Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#79
Bist du sicher, dass man Sperma so ohne Weiteres wieder auftauen kann und auf "natürlichem" Wege anwenden kann? Soweit ich weiß, müssen die Spermien zumindest deutlich näher an eine Eizelle ran gebracht werden als auf natürlichem Wege möglich. Also ist in jedem Fall ein Weißkittel mit von der Partie, der dann auch ganz gewaltig die Hand aufmacht um sich darauf die Scheinchen stapeln zu lassen. Also hält sich der Spaßfaktor doch sehr in Grenzen.

Ich persönlich bin eher der Meinung, man sollte das auf natürlichem Wege erledigen und sich VORHER über die Konsequenzen, bzw. deren Abmilderung informieren. Die Möglichkeit einer geregelten und auskömmlichen Armut sollte man immer mit einbeziehen.

Des weiteren braucht Mann ja seine Partnerin nicht informieren und wenn später rauskommen sollte, dass Mann zufälligerweise unfruchtbar ist, kann man das immer noch auf eine Mumpserkrankung oder Ähnliches Krankheiten mit hohem Fieber zurückführen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MitGlied - 25-11-2013, 16:29
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 106.465 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste