Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie
#88
(26-11-2013, 11:19)Theo schrieb: Im Übrigen hätte er, wie hier auch schon manche geschrieben haben, das mit der Vasektonomie längst durchgezogen, wenn es ihm tatsächlich ernst damit wäre. So ist eher davon auszugehen, dass er Dir ein bisschen Angst machen und ein paar Zugeständnisse abpressen will.

Offenbar habt Ihr alle nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Er ist eben nicht der Supermacho, der alles in sich rein frißt und dann irgendwann explodiert. Er redet mit mir über das was ihn bewegt. Genauso, wie ich mit ihm darüber rede, was mich bewegt.

Wir wissen, mit über 10 Jahren Beziehung, die zudem noch so jung begonnen hat, gehören wir zu den Exoten. Die meisten in unserem Bekanntenkreis haben viel später mit ernshaften Beziehungen begonnen und sind inzwischen schon bei der 3. oder 4. Beziehung angelangt, wenn man Bettgeschichten immer als Maßstab für eine Beziehung nimmt. Manche hielten es nicht mal zwei Wochen aus, dann war das Paar wieder getrennt.

Offenbar kommt unsere Beziehung furchtbar langweilig rüber. Aber das ist sie nicht. Mir geht immer noch jeden Morgen das Herz auf, wenn ich in seinen Armen erwache. Und ich hab immer noch Sehnsucht, wenn er bei einem gemütlichen Abend nur das Zimmer verläßt.

Klingt furchtbar kitschig und gar nicht erwachsen. Ich weiß. Es ist aber mit fast einem viertel Jahrhundert auf dem Buckel, nach erfolgreich absolviertem Studium und in einem verantwortungsvollen Job immer noch so.

Kathi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kathi1989 - 26-11-2013, 20:04
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 20:50
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von MysticX - 27-11-2013, 14:06
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 27-11-2013, 15:46
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Kindeswohlhandel.de - 27-11-2013, 15:28
RE: Hilfe! Mein Schatz will die Vasektomie - von Ibykus - 30-11-2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vasektomie 'c' 109 106.512 29-05-2017, 09:25
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste