Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es Karl Dall erwischt - Vergewaltigungsvorwurf
#44
Heutmorgen im Radio des hiesigen Senders durch den Moderator geäußert.

Na bei Herrn Dall kann die Justiz doch mal ein Auge zudrücken. Wo der doch ganz genau weiß, dass man Menschen nicht auf Grund ihrers Aussehens vorschnell verurteilen darf in einer Demokratie.

Überhaupt ist besagter Sender derart fem. angehaucht, dass ich ihn kaum noch einschalte. Allenfalls wegen der Blitzer und dem sowieso nie stimmenden Wetter. Wie gut, dass es Herrn Kachelmann mit seinem echt genialen Wetterbericht auf Facebook gibt.

Ob und was da an der Sache mit Herrn Dall dran ist, vermag niemand zu sagen. Was ich bisher las ist aber, dass der Beschuldigerin nachgesagt wird, eifrige Stalkerin zu sein. Die sowas auch schon mal gemacht haben soll. Und das mal ein wichtiger Mensch dazu geäußert haben soll. Die Tusse hat doch einfach nur das "Promi-Syndrom". Wie gesagt. Das hörte ich alles durch die Medien geistern. Und vor denen kann sich absolut niemand verstecken. Und die Medien muss ich nun mal konsumieren. Von dort kommt ja unsere Bildung. Ich bin also gezwungen, mich ganz automatisch an Interpretation beteiligen zu müssen.

Hat es überhaupt schon Angebote gegeben, den Fall "Kachelmann" an RTL oder Sat1 zu verkaufen als Story? Ich habe ja jetzt 15 Uhr immer Zeit zum anschauen von Realität im wahren Leben. Kann aber nur von Herrn Hold verhandelt werden. Bei ihm rücken alle Männer in den Knast ein. Bei Frau Saleesch kriegt alles und jeder nur Bewährung. Fetzt überhaupt nicht. Ich will Action!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt hat es Karl Dall erwischt - Vergewaltigungsvorwurf - von Dzombo - 25-09-2014, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf expat 37 32.098 27-10-2013, 22:36
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste