Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
#37
Leute, drücke ich mich so unklar aus?

Es geht um ein Abstract und keine Anklageverlesung. Diese soll die Journalisten neugierig auf das Thema VAMv gegen Väter, Papa-ya und Beteiligte machen. Kurz, knapp und prägnant! Dazu bedarf es keiner Telefonprotokolle o.ä. Geschweige denn, eine Übernahme von Anklage- bzw. Widerspruchsgründen. Und dazu sind Aktenzeichen nun mal hilfreich, weil sie eine Zusammenfassung für die Journaille mit Belegen untermauern.

Aber lassen wir das; es ist wie eh und je. Kaum wird mal etwas versucht umzusetzen, gibt es tausende Einwände, Bedenken und Labereien. Und am Ende fallen alle übereinander her und jeder sagt so: "yeah". Das mag übrigens auch der Grund dafür sein, warum jeder "sein Ding" so vor sich 'hinmuckelt' und dann noch ganz stolz auf Zugriffszahlen ist ...

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, kurz den Sachverhalt zusammen zu schreiben, ein paar Beleglinks dazu zu packen -sodass man daraus ein Gesamtpaket VAMv, Väterentsorgung, Pseudo-Sachverständigengutachten und gezielter Aufhetzung von Müttern durch Anwälte- für die Medien zusammenstellen kann.

Hier schrieben doch gestern und heute so viele 'Checker' über den Fall Strasser ./. 'Stefan'. Einer davon wird ja wohl eine kurze, emotionslose Kurzbeschreibung hin bekommen.

Aber lasst es gut sein,
ich habe das Projekt abgehakt.
Zumal es nur frustriert ...

SgI


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von StrengGeheimerInformant - 21-01-2014, 20:33
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.688 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.619 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 23.197 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste