Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
(19-02-2014, 23:23)beppo schrieb: Das hatte schon was von Angstbeißerei gegen alles und jeden.

Die Begründung ist mir nicht klar. Wenn sie vor den vamv-Anwältinnen Angst haben, okay, sie wurden immerhin verklagt. Mit welcher Begründung distanzierte sich Mathieu von all den Leuten, die da pauschal als "Aktivisten" bezeichnet werdern? Sicher gibt es immer auch ein paar Schreihälse und Windbeutel, aber Mathieu scheint sich von allem und jedem zu distanzieren?

Allmählich verkommt die ganze Sache zum Showroom für Arroganz und Selbstzentriertheit unter Vätern. Mit derartig grossen Anstrengungen, sich selbst Beine zu stellen schaffen es die Hobbydistanzierer in Rekordzeit, dass es gar nicht mehr um Strasser und die mutmasslich rechtsverdrehende vamv-Wühlarbeit geht, sondern noch um "wer distanziert sich von wem".

Viel Spass dabei. Ich beende meine Aufmerksamkeit für die Angelegenheit jetzt. Erleichtert ihm vielleicht was, denn nun muss er sich von Einem weniger distanzieren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von p__ - 20-02-2014, 00:00
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.627 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.377 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.838 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste