Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
Dieses Gerichtsverfahren ist ein bißchen Marketing für beide Seiten. Mehr nicht und es wird keine Wirkung auf die redlichen Väter haben. Weder positiv noch negativ. Die redlichen Väter haben, soweit ich denken kann, nichts gerissen und werden es auch in Zukunft nicht. Wer die breite Masse nicht bündeln kann, der wird immer nur die Krümmel vom Tisch abbekommen.

Der VAMV wird, auch wenn sie verlieren sollten, immer noch die erste Geige spielen und da sie Kläger sind, stehen sie so oder so erstklassig da. Ehrlich gesagt bin ich vom VAMV begeistert. Tolles Marketing, saubere Strategie und Umsetzung. Wer von denen nicht lernen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich sehe kein vergleichbaren Webangebot der redlichen Väter. Da ist kein Konzept sichtbar und es herrscht wohl Chaos und Uneinigkeit. Wahrscheinlich gibt es zu wenig Väter, die das Prädikat redliche Väter verdienen. Ich belustige mich natürlich äußerst gerne darüber, weil ich die Rechtslage kapiert habe.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von Leutnant Dino - 20-02-2014, 16:21
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.631 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.381 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.852 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste