Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sippenhaft, in diesem Fall Elternunterhalt
#18
(21-02-2014, 09:39)Heinrich schrieb: Ich würde für meine Eltern kein Pflegeheim bezahlen, höre dann lieber auf zuarbeiten.
Und das was du die ganzen Jahre für diene Altersvorsorge gespart hast, das holen sie sich dann aber................

Ich bin auch schon dabei vorzusorgen, dass ich am Tag X hier nichts mehr großartiges besitze, das man mir wegnehmen kann.
Denn ich sehe Anzeichen, dass meine Mutter so ein teurer Pflegefall werden könnte.

Ihr Zweitmann hasst mich wie die Pest.
Derzeit sind sie dabei ihr gesamtes Vermögen zu verschleudern.
Ihrem Zweitmann würde einer abgehen, wenn er mir noch eine reinhauen könnte indem ich am Ende für meine Mutter Unterhalt zahlen müsste, weil sie in den letzten Jahren alles verflüssigt und verballert haben.
Und das war mal ein echtes Vermögen.

Anmerkung, meine Mutter ist damals mit dem durchgebrannt und hat mich einfach im Stich gelassen, ich sehe es absolut nicht ein, da auch nur einen Cent zu zahlen, insbesondere nachdem, wie sich das alles in den letzten Jahren entwickelt hat.

Es wird immer gefährlicher in Deutschland..............
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sippenhaft, in diesem Fall Elternunterhalt - von Ibykus - 12-02-2014, 13:09
RE: Sippenhaft, in diesem Fall Elternunterhalt - von Hasserfuellter - 12-02-2014, 20:03
RE: Sippenhaft, in diesem Fall Elternunterhalt - von blue - 21-02-2014, 20:59
RE: Sippenhaft, in diesem Fall Elternunterhalt - von neuleben - 01-03-2014, 20:20
RE: Sippenhaft, in diesem Fall Elternunterhalt - von Hasserfuellter - 21-02-2014, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste