Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahngesundheit der Kinder
#4
@bubble:
Daran habe ich schon gedacht und das auch in Erwägung gezogen. Jedoch gestaltet sich das innerhalb der Woche als nicht ganz einfach, das die Mutter es definitiv von ihrer Seite nicht zulassen wird. Somit kann ich solche Angelegenheiten erst regeln, wenn ich die Kinder bei mir habe, d. h. beim Umgang, der jedoch sich über Freitag Nachmittag, Samstag und Sonntag erstreckt. Freitags fällt da ins Wasser, da ich Nachmittags keine Termine bekommen werde, Samstags Morgens eventuell. Mir wäre es im Grunde Recht, das sich die Mutter mal etwas sagen lassen würde, und auch danach handelt, aber so was ist heutzutage scheinbar ehe zu viel verlangt. Es hapert bei der Mutter ja auch schon daran, das man sie jedes mal daran "erinnern" muss, das der Vater beim Umgang doch ganz gern die Krankenkassen - Karten haben möchte, falls mal etwas sein sollte.

@wackelpudding:
gerade weil es auch meiner Ansicht nach nicht unwichtig ist, möchte ich mal Stellungnahmen von euch dazu haben. Denn die Mutter spielt das Thema scheinbar meiner Ansicht nach herunter. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein Zahnarzt sagen würde, da machen wir nichts dran, das sind eh nur Milchzähne, die fallen eh bald aus. - Sorry, aber mit so einer Aussage kann ich mich nicht anfreunden.
"Tempus Fugit - Amor Manet"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zahngesundheit der Kinder - von Desaster2005 - 10-03-2014, 09:04
RE: Zahngesundheit der Kinder - von bubble - 10-03-2014, 09:50
RE: Zahngesundheit der Kinder - von Desaster2005 - 10-03-2014, 09:58
RE: Zahngesundheit der Kinder - von Jigsaw - 10-03-2014, 13:04
RE: Zahngesundheit der Kinder - von Absurdistan - 11-03-2014, 18:10
RE: Zahngesundheit der Kinder - von Lelja - 15-03-2014, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste