Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer
#8
Ich kenne den Stefan nicht. Er muss eine Stinkwut in sich trage ob seiner Entsorgung von seinem Kind. Wohlgemerkt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit berechtigte Wut. Auch halte ich ihn für nicht so naiv, dass er evtl. daran geglaubt hatte, dass sich seine Gegner NICHT an seine Fersen heften würden. Ihm war das ganz bestimmt bewusst. Und deswegen ziehe ich meinen Hut vor ihm für seinen Mut zur Angst. Manchmal hat MANN einfach keine andere Wahl als zu tun, was jeweils getan werden muss.

Wenn durch Koordinierung das gemeinsame Ziel stets klar vor Augen ist, kann Mann sehr wohl ungeschlossen vorgehen. Vor allen in der heutzutage schnelllebigen Zeit. Früher war meist erst morgen alles anders. Heute ist oft noch am gleichen Tag schon wieder alles anders. Von daher ist immer geschlossenes Vorgehen realistisch gesehen selten durchführbar.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Dzombo - 26-03-2014, 14:41
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 28-03-2014, 11:00
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 08:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.624 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste