Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
§170 StGB Dauer bis zum Hauptverfahren
#8
Ich wurde im Juli 2009 angeklagt. Im September darauf fand die Hauptverhandlung gegen mich statt. Die Verhandlung endete nach einer knappen Stunde mit meinem Freispruch. Zuvor hatte ich die Vereidigung der KM beantragt. Das lehnte die Richterin aber ab. Sie könne es sich nicht erlauben, die offenkundig lügende KM unter Eid zu nehmen, da die bei Nachweis von Sozialleistungsbetrug ziemlich hart bestraft werden würde. Was mir gute Chancen eingeräumt hätte, mein Mitsorgerecht NICHT zu verlieren. Es darf aber nicht sein, was eigentlich sein müsste. Kreidekreismüttern nimmt NIEMAND die Kinder weg. Egal, was immer sie in dem Land hier auch tun und veranlassen! Da lässt man lieber einen Querulanten, der sagt wie es IST, über die Klinge springen und macht ihn beruflich und privat fertig. So mir passiert. Und O-Ton vom OLG in Sachen meiner Rückforderung der von mir mit für die KM gezahlten Gelder wie Miete, etc. (die KM hatte diese Gelder ja vom Jobcenter erhalten, aber nicht abgeführt an mich) war, dass Streit zwischen Eltern nicht auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden dürfe. Und damit es keinen weiteren Streit gab, der auf dem Rücken meines Sohnes hatte ausgetragen werden können, verlor ich in der Folge und nach dem Antrag der KM auf Alleinsorge (einen Tag vor der Verhandlung gegen mich wegen dem 170er StGB) und logo meinem Widerspruch gegen den Mutterantrag sodann knapp ein Jahr später am 01.10.10 die Mitsorge für meinen Sohn.

Ich bin eben ein Rabenvater und unredlich. Da kann man nix machen.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: §170 StGB Dauer bis zum Hauptverfahren - von Dzombo - 13-05-2014, 04:59
RE: §170 StGB Dauer bis zum Hauptverfahren - von Nappo - 15-05-2015, 16:49
RE: §170 StGB Dauer bis zum Hauptverfahren - von Rumpel - 15-05-2015, 23:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSR Antrag Dauer bis zum 1. Bescheid Panum 3 4.239 04-11-2015, 01:07
Letzter Beitrag: Panum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste