Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung
#4
Dann sollte man sich am besten zur eigenen Absicherung gleich ein paar Vordrucke fertig machen, auf denen die Beiwohnende die freiwillig vorgenommene Handlung in das Beischlafprotokoll kurz vor dem Akt gegenzeichnet. Am besten noch in Gegenwart und Unterschrift von zwei Zeugen oder einem Notar.

"Hiermit erkläre ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte das..."

Ich denke das bei dieser vorhergehenden Prozedur die Libido komplett flöten geht.

Das ist doch wirklich abartig. Demnächst werde ich eingebuchtet,
weil ich eine Tante zu lange, zu kurz,zu schräg oder im schlimmsten Fall gar nicht auf die Schulter gekuckt habe (sie musste sich dann mir genötigt in den Weg stellen, damit ich sie wahr nehme). Das brechen ja schöne Zeiten an.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von Sixteen Tons - 14-08-2014, 16:58
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 12-02-2015, 18:40
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 16-02-2015, 20:46
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von the notorious iglu - 12-01-2016, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste