Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung
#24
Die Intention seitens des djb ist ja nun vollkommen klar. Künftig soll jeder Mann von jeder Frau jederzeit wegen einer Vergewaltigung (und zwar unabhängig davon ob das nun wahr ist oder nicht) ins Gefängnis gebracht werden können. Man stelle sich diese gewaltige Machtkonzentration mal in der Beziehungpraxis vor. Schaaatz - wenn Du mir nicht sofort € 500 gibst, dann werde ich dich wegen Vergewaltigung anzeigen und ins Gefängnis bringen. Uffff, äh aber Sabine, das ist doch Quatsch! Oh, nein, MEIN lieber Mann aber nicht doch, hier steht der Gesetzestext schwarz auf weiß. Na, was sagst du?
Ok,ok,ok hier die 500. Daaanke Schaaatz - und morgen sehen wir weiter.

Es gäbe aber einen äußerst wirksamen Schutz gegen solch staatsfeministischer Machtübernahmebestrebungen in der Gesellschaft, wenn folgende Punkte mal in Deutschland umgesetzt werden würden:

- alle Männer vereinbaren, 1 Jahr lang mit keiner Frau zu schlafen
- alle Männer vereinbaren, keine Frau zu heiraten und mit keiner zusammen zu ziehen.

In der Konsequenz hiesse das, ein Jahr lang werden keine Kinder geboren und ein Jahr lang müssen sich die Frauen selbst ernähren und mit sich selbst beschäftigen.
So schnell könnt Ihr Alle gar nicht schauen, wie flott die Frauen und Politiker um die Ecke gekrochen kommen und fragen werden: Hey Männer was ist los, was muss passieren, damit ihr Euch wieder mit uns beschäftigt?
Genau dann wäre der Zeitpunkt gekommen, umd die Familien- und Strafgesetze wieder menschenfreundlich und nicht frauenfördernd (und damit einhergehend männerfeindlich) zu verändern.

So lange aber Männer nicht in der Lage sind, sich Frauen zu entsagen, mit einer Sprache zu sprechen, ihren eigenen Weg zu gehen und ihren Verstand brauchbar einzusetzen (damit meine ich die Überwindung ihrer schwanzgesteuertheit, die Frauen sehr viel Macht in diesem Lande verleiht) werden solche feministischen Umtriebe weitergehen und noch viel direkter und schlimmer werden. Leider ist das so.

VG,
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von TSV 1860 Muenchen - 15-08-2014, 14:19
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 12-02-2015, 18:40
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 16-02-2015, 20:46
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von the notorious iglu - 12-01-2016, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste