Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung
#64
Zitat: Ich glaube, es kommt zu einer neuerlichen Verschärfung des Sexualstrafrechts und danach zu vielen weiteren mehr, so wie bisher auch. In 25 Jahren werden wir uns wundern, wie liberal wie jetzt noch waren, so wie wir uns heute wundern, wie liberal es vor 25 Jahren war.

Das geht mir schon lange durch den Kopf. Und da der Prozeß schleichend ist, merkt man es erst zu spät. Besonders die Älteren, die dann einen Vergleich zu "früher" haben. Die Jüngeren wachsen wohlerzogen hinein.

Keine Mehrheit regt sich auf, wenn wir plötzlich Beweislastumkehr "erfinden", Recht rückwärts sprechen oder Steuern besteuern (Benzin/Diesel).

Diskriminiert wird der Normalo in jeder Hinsicht: Weiß, Mann, Heterosexuell = Täter und Unterdrücker, der per se platt gemacht gehört.

In den 80ern habe ich mal mit 19 eine Kneipe aufgemacht (eine der lustigsten Storys meines Lebens). Als meine Toiletten renoviert wurden und der Fliesenleger wahrlich nicht zu den Schnellsten zählte, hing ich ein Schild an die Damentoilette: Bitte Toilette nebenan benutzen... Big Grin 

Der Typ von der Brauerei bekam einen Anfall, lief puterrot an und drohte mit Lizenzentzug. (Was mich nicht sonderlich beeindruckte, aber ich zum Anlaß nahm, dem Fliesenleger mal das Bier abzunehmen, mit dem freundlichen Hinweis, mal die Hufe zu schwingen).

Heute gibt es Unisex-Toiletten. Da treffen sich dann Menschen, die nicht wissen, wo sie rein pieseln sollen/wollen und deren sex. Orientierung etwas verwirrend rüber kommt, während sie ja - laut Gender - sich von der Geschlechteridentität verabschiedet haben und da hat dann Mutter mit Kind eben die Klappe zun halten, wenn Conchita Wurst mit Bart in der Damen- äh Unisex-Toilette auftaucht. Kind wurde eh geeicht, da es ja Frühsexualisierungsunterricht in der Grundschule hat.

Vielleicht ist das die "neue Liberalisierung" ?

Pfeifst Du aber einer Frau hinterher, kommt die Inquisition. Und sie wird kommen!

Ich traf mich am letzten Wochenende mit einem guten Freund. Wir waren einhellig der Meinung, dass wir nicht nur in einem recht seltsamen Staat leben, sondern die Anzeichen einer degerenierten Gesellschaft überall zu finden sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von Nappo - 18-11-2014, 19:12
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 12-02-2015, 18:40
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 16-02-2015, 20:46
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von the notorious iglu - 12-01-2016, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste