Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung
Moin.

Wenn das Ding Rechtskraft erhält hilft eigentlich nur das, was Frauen schon seit Jahrtausenden tun, wenn sie bei Männern etwas erreichen wollen : Sexstreik !

Keiner geht mehr zu Dirnen, keiner fasst mehr seine Frau an, keiner zeugt mehr Kinder - wenn der Druck unerträglich wird : Einschluß und ein paar Minuten vor den PC setzen ..

Eine herrliche Vorstellung : Das Rotlichtmilieu bricht mangels Kundschaft zusammen , Entbindungsstationen melden Kurzarbeit an und die Allerliebste bettelt nach ein paar Wochen darum, wieder mal befriedigt zu werden ... Was für ein schöner Traum...

Leider werden unsere Geschlechtsgenossen - insbesondere dann wenn der jugendliche Druck da ist - weiter rummachen und wenn die Ersten dann als Ergebnis von Anzeigen rachsüchtiger Weibern nach neuem Recht einsitzen, wird das geflissentlich ignoriert und als Kollateralschaden abgetan werden .

Persönlich bin ich dann auf die Diskussion mit meiner Herzdame gespannt - ich würde mich an einem solchen Streik beteiligen ....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 12-02-2015, 18:40
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 16-02-2015, 20:46
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von ArJa - 22-07-2015, 08:03
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von the notorious iglu - 12-01-2016, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste