Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung
Die Schaffung des Straftatbestand von sexuellen Übergriffen aus Gruppen heraus ist ja besonders prickelnd. Da haben unsere Verfassungsfeinde mal wieder (vorhersehbar) tief ins Klo gegriffen.

Sollte ich jemals in so eine Köln-HBF-Horde geraten und dabei einen Übergriff auf eine Frau bemerken, werde ich tunlichst das Weite suche. Sicherlich muss ich als Mann beweisen, dass ich nicht Teil dieser "Gruppe“ war. Unschuldsvermutungen gelten ja nur für Frauen.

Ich würde danach ja die Polizei anrufen, wenn man mir anschliessend keine unterlassene Hilfeleistung unterstellen würde.

Tja… wenn FemiFaschisten das männliche Geschlecht pauschal als Täter abstempeln, brauchen selbige nicht erwarten dass „Täter“ zu Helfern werden. Und da Frauen ja alles können, was Männer auch können - nur besser, sollen sie halt selber Ritter auf weissem Gaul spielen. Die dürfen wenigstens ordentlich drauf los prügeln, ohne gleich wegen Überschreitung der Notwehrgrenzen vorm Strafrichter zu landen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 12-02-2015, 18:40
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von zeitgenosse - 16-02-2015, 20:46
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von the notorious iglu - 12-01-2016, 20:55
RE: Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung - von JahJahChildren - 07-07-2016, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste