Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieg um Kinder - Wenn die Familie zerbricht
#1
ARD, Dienstag, Menschen bei Maischberger. Das Thema: "Krieg um Kinder - Wenn die Familie zerbricht"

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk...r-100.html
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#2
Schönes Ding!
Zitieren
#3
"Frauen, macht euch nicht von Männern abhängig", rät die alleinerziehende Mutter Birgit Schrowange

ich wette die ist garnicht alleinerziehend und der Vater nimmt Umgang wahr.
Zitieren
#4
Flug ist gebucht und Leutnant Dino wird dabei sein
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#5
Auf der Seite steht es noch nicht.
Zitieren
#6
(08-09-2014, 12:11)Leutnant Dino schrieb: Flug ist gebucht und Leutnant Dino wird dabei sein

Im Publikum?
Wir wissen alle, daß die Hälfte aller Ehen mit der Scheidung enden. Aber die andere Hälfte enden mit dem TOD! Wir haben also nochmal Glück gehabt
Zitieren
#7
Nein, als Gast in der Show auf dem Sofa
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#8
Als Moderator :-)
Zitieren
#9
(08-09-2014, 12:30)Leutnant Dino schrieb: Nein, als Gast in der Show auf dem Sofa

goil

Zitieren
#10
Ich freue mich schon.
Und schaue mir den Spass aus dem Ausland an.
(Ich habe gerade wieder eine Lohnerhöhung bekommen und meine EX und die EX Kinder bekommen nichts)Big Grin netto ca. 7000 Dollar.
Gruss wunder
Zitieren
#11
(08-09-2014, 16:06)wunder schrieb: (Ich habe gerade wieder eine Lohnerhöhung bekommen und meine EX und die EX Kinder bekommen nichts)Big Grin netto ca. 7000 Dollar.


was muss man tun um 7000 $ netto zu bekommen?

Zitieren
#12
Wärst du eine Frau, hätte ich dir eine Antwort.
Aber das ist hier offtopic und wir wollen diesen Thread nicht in Gelaber und Geplänkel enden lassen.

Wenn jemand neue Informationen zur Sendung hat, gerne, ansonsten warten wir einfach ab, was dort im Staatsfernsehen läuft.
Zitieren
#13
Kann man die Sendung voraussichtlich online abrufen, weiß das jemand?
Wir wissen alle, daß die Hälfte aller Ehen mit der Scheidung enden. Aber die andere Hälfte enden mit dem TOD! Wir haben also nochmal Glück gehabt
Zitieren
#14
Normalerweise ist die Sendung am Folgetag in der Mediathek abrufbar.
Zitieren
#15
Nach neuesten Erkenntnissen sind 15 bis 20 Minuten für mich reserviert und zwar zum Schluß. Da ich bisher immer nur 7 Minuten auf Sendung war, ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung. Damit wird diese Sendung hoffentlich positiv im Gedächtnis der Zuschauer bleiben Smile Die Einschaltquoten sind zwar nicht so hoch wie damals bei RTL, aber man kann sich zukünftig steigern. Ich habe noch große Reserven.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#16
Also in der Vorschau ist vom Leutnant (leider) nicht die Rede. Ich hoffe, das Ticket musste nicht auf eigene Kosten bezahlt werden, sondern von dieser Gebührenerpressungszentrale .
Zitieren
#17
(08-09-2014, 20:30)Leutnant Dino schrieb: ... ist das ein großer Schritt in die richtige Richtung. ...

Nein, das ist es sicher nicht. Es wird lediglich auf den unverschämten Unterhaltspreller hinauslaufen, dem seine Kinder gleichgültig sind. Zu mehr wird es bei gegebenen Protagonisten nicht kommen. Leider zementiert das aber nur das medial unterstützte Gesellschaftsbild.
Zitieren
#18
Das täuscht möglicherweise und ich weiss, dass die Verantwortlichen von Medienbeiträgen einer ähnlichen Täuschung unterliegen, weil sie nicht aus ihrer eigenen Welt rauskommen.

Bei den Zuschauern, die es angeht tritt vielmehr der Gefängnis-Effekt ein. In der Gefängnishierarchie sind die ganz oben, die sich Staat und Ordnung widersetzt haben. Wer sich gegen herrschende Gewalten durchsetzt oder sie austrickst, erntet Bewunderung. Und so werden tausende Unterhaltspflichtige vor der Glotze sitzen, zusehen wie die Frauenmeute sich über Detlef echauffiert und ihm Deck anklebt, der Unternehmer sich ehrenvoll distanziert (meine Prognose: "ja schon, aber so nicht") während der Detlef ziemlich unbeeindruckt aufzeigt, dass man sich den Müll von Staat und Ex durchaus nicht bieten lassen muss. Viele Männer werden vorsichtig zur Seite auf die Partnerin schielen wenn sie eine haben und sich dann offen oder klammheimlich wünschen, ebenso verachtend gegen diese Gewalten sein zu können.

Man überzeugt natürlich keine Leute, die unwichtig sind, aber man zeigt ein paar von denen die es betrifft, dass es noch andere Wege wie den bodentiefen Kotau vor Jugendamtsgiftlerinnen und Anwaltsekel gibt. Und die zählen: Spielen die Betroffenen nämlich nicht mehr mit, kostet das Andere eine Menge Geld und Ärger. Ob ein SPDGRÜNE Mütterbeschützer sich aufregt, ist dagegen völlig irrelevant. Und überzeugen kann man so eine Figur eh nicht.
Zitieren
#19
Es ist schade, dass ich wohl nur zu diesem Thema befragt werde. Ich bin aber ein Aufwecker und meine Unverfrorenheit wird hoffentlich einige Männer wach rütteln. Natürlich wird man mich durch den Fleischwolf drehen wollen, aber damit kann ich gut leben
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#20
Menschen bei Maischberger schrieb:Und hier kommt unser letzter Gast:

Detlef Bräunig provoziert mit der Aussage „Wer Unterhalt zahlt, ist selber schuld.“ Der Bauleiter hat mit seiner früheren Lebensgefährtin zwei Kinder. Als die Beziehung in die Brüche geht, flieht Detlef Bräunig für mehrere Jahre nach Thailand und verweigert jede Unterhaltszahlung. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland behauptet der bekennende „Unterhaltspreller“, kein Geld zu haben und nicht genügend zu verdienen. Trotzdem pflegt der Ex-Offizier einen aufwändigen Lebensstil.
Quelle: https://www.facebook.com/maischberger

Interessant wie immer die Kommentare.
Zitieren
#21
Immer wieder diese typischen "Hier kann ich meine Klappe weit aufreissen ohne mein Hirn benutzen zu müssen"-Kommentare.
Argumentationen wie zu Zeiten der Hexenverbrennung.

Dieter Nuhr hats auf den Punkt gebracht.

Zitieren
#22
Das Intro passt schon mal perfekt zu den hier geäusserten Erwartungen, die versuchen die "Entlarvung eines Agent provocateur". Und die Kommentare zeigen seine vorausgesagte Wertung in der "Gefängnishierarchie".
Zitieren
#23
Bei FB zerreißt sich schon der absolute "Durchblicker Weibliche Mob" (wahrscheinlich Alleinerziehende aus höchster Leidenschaft und Überzeugung) das Maul darüber, wie man es überhaupt zulassen könne, das so Personen wie LD in der Sendung überhaupt auftreten dürften, er wolle sich damit ja nur profilieren und andere "entsorgte Väter" (und wohl auch in weiter Zukunft "entsorgte Väter") dazu anstiften, es ihn gleichzutun.

Ich werde mir die Sendung heute Abend auf jeden Fall mal zu Gemüte führen, habe aber schon jetzt den Eindruck, das es letztendlich dazu kommen wird, das man LD lediglich als dreisten Unterhaltpreller dem Mob zum Fraß vorwirft.

Obwohl ich LD Redegewandheit und Diskussionsfähigkeit durchaus zutraue. Haben die eigentlich die Rechtliche Zustimmung dafür erhalten, das sie das Foto von LD öffentlich publizieren dürfen?

Okay, man wird ja heute Abend sehen, was dabei heraus- oder auch nicht herauskommt.
"Tempus Fugit - Amor Manet"
Zitieren
#24
Habe gerade gelesen dass Leutnant Dino (Detlef Bräunig) heute bei Menschen bei Maischberger auftritt

Die Sendung heute um 22:45 Uhr Krieg um Kinder – Wenn die Familie zerbricht

https://www.facebook.com/maischberger/ph...33/?type=1
Zitieren
#25
Gibt´s eigentlich ´ne Möglichkeit, da irgendwo außerhalb facebook ´was zu kommentieren?

Ich bin nämlich facebookfrei und will das auch nicht ändern...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Väter nicht für ihre Kinder zahlen Sixteen Tons 19 15.202 26-08-2016, 20:47
Letzter Beitrag: Wiederankläger
  „Wie Sisyphos, bis man zerbricht.“ – Wenn Väter abgezockt werden. Simon ii 4 4.806 15-08-2016, 22:28
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Krankhafte Liebe - Eine Familie zerbricht WDR cx404 0 2.436 09-07-2015, 22:36
Letzter Beitrag: cx404
  Wenn Väter ihre Kinder töten Bluter 16 22.448 21-05-2013, 10:06
Letzter Beitrag: StrengGeheimerInformant

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste