Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versorgungsausgleich: Ich bin es angegangen.
#7
(13-10-2014, 08:18)neuleben schrieb: Aber ich bin gespannt, ob es bei dir klappt, halte uns weiter auf dem laufenden.

Du hast mich da auf eine sehr sehr gute Idee gebracht. Danke!!!!!

Auf mein Exelchen ist damals auch eine Lebensversicherung gelaufen, die ich noch ein halbes Jahr weiter bezahlt habe. Ob Exelchen die Bezahlung der Versicherung dann übenommen hat, ist mir nicht bekannt. Aber nachfragen kann man ja mal *gg*

Was die Gerichtskosten betrifft. Kriegt halt unsere Katze ein halbes Jahr nur Wasser und Brot. Dann wird es schon irgendwie hin hauen. *gg*

In meinem Schreiben an das Gericht habe ich auch angemerkt, dass Exelchen im Jahr 1996 wieder geheiratet hat und diese Ehe noch besteht. Für sie ist es die zweite Ehe, für meinen Nachfolger die erste.

Ich habe nicht explizit geschrieben, dass sie eine eventuelle Witwenrente dann sowieso von ihm für all seine Arbeitsjahre bekommt, und warum ich dann noch zusätzlich zahlen soll? Ich hoffe aber, dass das Gericht so weit denken kann.

LG

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Versorgungsausgleich: Ich bin es angegangen. - von Camper1955 - 13-10-2014, 09:24
RE: Versorgungsausgleich: Ich bin es angegangen. - von the notorious iglu - 15-10-2015, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste