Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung
#7
Jo danke erstmal für euren Input.
Habe gerade eben mit der Dame von der Erziehungsberatungsstelle gesprochen. Sie kann leider keine Stellungnahme abgeben, darf sie scheinbar nicht. Keine Ahnung. Ihre Aufgabe ist es nur zu vermitteln.
KM hat mir kurz nach dem Urteil das Angebot gemacht über unsere Tochter zu sprechen, bei der Erziehungsberatungsstelle. Wahrscheinlich gestärkt durch das Urteil einen Höhenflug gehabt.
nach Rücksprache mit der Erziehungsberatungsstelle habe ich dies erstmal abgelehnt. Macht laut der Erziehungsberatugnsstelle bei der aktuellen Lage keinen Sinn. Nun kam letzte Woche erneut das Angebot von der KM. Ich fragte worüber sie sprechen will. Sie sagte über unsere Tochter. Ziemlich vage.Solange es nicht über den Umgang geht, verschenkte Lebenszeit für mich. Entweder hat sie mittlerweile mitbekommen, dass das OLG mit im Boot ist oder sie zeigt Reue. Ich denke eher Ersteres.
Bzgl. meines Anwalts. Ich arbeite sehr gut mit. Formuliere alles vor und sage ihm genau was ich haben will. Er sendet teilweise einfach nur weiter. Leider bin ich mittlerweile ein Experte im Familienrecht. Gehe auch immer, sofern keine Anwaltspflicht herrscht, aleline hin. Will dieses meise System nicht noch unterstützen.
Warum fordert das OLG nun eine Stellungnahme der Verfahrensbeiständin? Die sollten doch wissen wie die tickt. hat sie ja eindrücklich unter Beweis gestellt. Die sagt natürlich unserer Tochter geht es prima alles Bestens. Würde sie etwas anderes behaupten, würde sie zugeben, dass sie falsch lag. Was Fakt ist.
Jo der Amtsrichter ist eine Marionette des Feminismus. Selten so einen Lappen gesehen. Dienstaufsichtsbeschwerde ist bereits raus. Ich weiß gilt als FFF (form-/frist-/furchtlos). Bin es aber meiner Kleinen schuldig. Werde auch eine Beschwerde an die Richterschaft schicken und den EGMR einbinden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung - von Avatar - 22-10-2014, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Beschwerde beim OLG wegen GSR sieht nicht vielversprechend aus HansWurst 15 12.192 30-03-2014, 00:19
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste