Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#8
(03-11-2014, 00:28)netlover schrieb: nochmal an euch beide: wie sähe es denn andersrum aus, wenn tochter bei mama??? dann dürfte
ich mir sowas nicht erlauben, ohne folter vom jugendamt und permanente termine beim FG...

i

Wenn es anders herum wäre, würden wir jetzt alle kräftig über die Dirne von Mutter pöbeln, die noch bevor das Laken gewechselt ist, dem Kind einen neuen vorsetzt. Das ist der Gipfel der Verantwortungslosigkeit, aber nun nicht mehr zu ändern. Du solltest entsprechend darauf eingehen.

Was die Mutter macht, hast du nicht in der Hand. Was du machst allerdings schon. Abgesehen davon muss ich ehrlich sagen provoziert mich hier dieses Macho Gehabe. Erst groß auftrumpfen, dass man als wichtiger Macker oft in den USA ist und die neue Uschi sich kümmert und bei ein bisschen Gegenwind war es dann doch  alles nicht so und dann ist es das Homeoffice.

Aber Hauptsache alle anderen sind Schuld, Papa kann es natürlich nicht sein und das Kind kann zum Psychologen. Joa, da kann ja auch wieder jemand etwas abrechnen.

Aber gut, ich merke, dass ich mich errege.Big Grin

Also nocheinmal. Gehe etwas mehr auf die Bedürfnisse der Tochter ein. In der Regel haben sie nichts gegen den Partner an sich oder per se sondern gegen die Tatsache den Elternteil mit dem neuen Partner teilen zu müssen. Wenn du ehrlich bist dann bestehen die Probleme schon länger als seit den Herbstferien.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von the notorious iglu - 03-11-2014, 00:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.624 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.761 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.251 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste