Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#36
at netlover

ich glaube nicht, dass deiner Tochter mit einer Therapie geholfen wäre. Deine Tochter reagiert auf die seelische Gewalt deiner Ex-Frau. Die macht der Tochter ein schlechtes Gewissen. Das liegt doch auf der Hand. Und daran kannst du wohl auch nicht viel ändern. Das ist die Macht der Mütter (manchmal auch Väter), besser gesagt der Machtmissbrauch. Kann deine Tochter ein Leben lang belasten. Ist nicht zu unterschätzen.

Du selbst, finde ich, hast ein bisschen mehr Verständnis und Anteilnahme verdient, finde ich. (Leider sind da hier im Forum nicht alle dazu in der Lage .... zieh dir da bloss nicht irgendeinen Schuh an, von wegen, du würdest nicht Anteil nehmen am Leben deine Tochter usw. ist mM nach alles nicht begründet. Du kümmerst dich super um deine Tochter, da fehlt es an nichts. )

Ich denke, es ist bei der Tochter eine Mischung aus schlechtem Gewissen der Mami gegenüber und zugleich auch eventuell die Aussicht es beim Mami gemütlicher zu haben. Also weniger lernen, weniger Grenzen. ...

Vielleicht sagst du einfach gar nichts zu dem ganzen Zeug. Oder du sagst, nur diesen einen Satz: Das Gericht hat es so entschieden, und sie wäre oft genug beim Mami. Fertig. Sonst nichts mehr. Dem Ganzen keinen Raum mehr geben. Wenn noch was kommt, einfach deutlich machen, dass es für dich nicht mehr lustig ist, dass das Thema für dich beendet wäre. ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von zeitgenosse - 03-11-2014, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.622 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.760 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.248 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste