Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#90
so - neuester stand:

mein RA hat mich angerufen und folgendes verkündet:

1. die voreilige genehmigung der pkh ohne anhörung der gegenseite ist rechtswidrig
2. um überhaupt das ABR das auf grund eines FG-beschlusses auf den anderen elternteil wieder zu übertragen, bedarf
es einer verbesserung des jetzigen materiellen und umgebungszustands um mehr als 100%
3. die mutter muß klar darlegen warum sie den antrag gestellt hat
4. der antrag der mutter ist mutwillig
5. sie hat bei ihrem neuen partner keinen mietvertrag, allein deswegen ist der antrag schon ab zu lehnen
6. auch die förderungs-, integrations- und kontinuitätsstruktur spielt eine nicht zu unterschätzende rolle
7. zum termin ende februar muß die richterin demnach den antrag abweisen, weil das ganze verfahren rechtswidrig begonnen wurde

jetzt hab ich nochmal gefragt, ob ich dann überhaupt mit der VP noch reden soll...auf die antwort bin ich gespannt.

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von netlover - 29-01-2015, 21:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.582 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.727 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.246 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste