Trennungsfaq-Forum
Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - Druckversion

+- Trennungsfaq-Forum (https://www.trennungsfaq.com/forum)
+-- Forum: Diskussion (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medien, Veranstaltungen (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen (/showthread.php?tid=10436)



Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - kay - 11-07-2015

Soweit ist es in Bayern also schon, ein Mann kann nicht mehr einfach mit seiner 10 Jaehrigen Tochter friedlich spazieren gehen ohne sofort als Paedophiler verdaechtigt zu werden. Er wurde deswegen von einer Gruppe von Leuten verfolgt und taetlich angegriffen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/freising-vater-wird-beim-spaziergang-mit-tochter-angegriffen-a-1043244.html


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - p__ - 11-07-2015

Eine kleine Meldung mit riesiger Bedeutung. Nichts zeigt besser, wie weit wir gekommen sind, Väter und Männer als Pädophile zu beschimpfen, wenn sie nur mit Kindern spazieren gehen. Gab es in der Geschichte dieses Kontinents je einen Fall, wo einer Mutter dies ebenso passiert ist?


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - Petrus - 11-07-2015

das erinnert irgendwie an den Opa, der am Rande des Fussballspiels einige Tauschbilder für seinen Enkel tauschen wollte und mit selbigen Vorwurf festgenommen wurde


Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - CheGuevara - 11-07-2015

Tja, da waren wohl zu viele Lehrerinnen am Werk und haben den "Helden" ganz klare Regeln bei gebracht (=brainwashed), dass Mann böse ist.

Freising als erzkonservativer Klerikerstandort ist für sowas prädestiniert.


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - Skipper - 12-07-2015

Moin raid.

Kannst Du das belegen? Gibt es Zahlen, Studien?

Oder ist das wieder einer Deine pauschalen Ritte, weil Du Dich dabei opfermäßig gut fühlst? Undecided

S.


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - the notorious iglu - 12-07-2015

Ich werde trotzdem nicht aufhören, meinen Sohn in der Öffentlichkeit auf den Mund zu küssen, auf den Pöscher zu klopfen oder ausgiebig mit ihm zu kuscheln. Bislang hat sich auch noch keiner beklagt. Aber ich wohne auch nicht in Bayern.Big Grin


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - BackPort - 12-07-2015

Das ist doch echt krass. Wäre die Meldung nicht aus Spiegel Online, würde ich erst einmal nicht glauben. Besser gesagt, ich will es nicht eigentlich nicht glauben Sad


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - zeitgenosse - 12-07-2015

"auf den Mund küssen" ???? krass


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - Nachtwanderer - 13-07-2015

Aber ist Bayern nicht auch das einzige Bundesland, in dem das Sorgerecht im Melderecht integriert ist ... sprich ... Mütter bei GSR nicht alleinig die Kinder ummelden können? Wenn dem so ist ... dann würde ich sagen, dass zumindest dies ein ausgesprochen fortschrittlicher Aspekt zu sein schein ... oder ist das eine Fehlinformation ... ???


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - finearts60 - 13-07-2015

(13-07-2015, 09:35)Nachtwanderer schrieb: Aber ist Bayern nicht auch das einzige Bundesland, in dem das Sorgerecht im Melderecht integriert ist ... sprich ... Mütter bei GSR nicht alleinig die Kinder ummelden können? Wenn dem so ist ... dann würde ich sagen, dass zumindest dies ein ausgesprochen fortschrittlicher Aspekt zu sein schein ... oder ist das eine Fehlinformation ... ???

Ob das Sorgerecht im Melderecht integriert ist, kümmert manche Einwohnermeldeämter in Bayern herzlich wenig. Meine Ex jedenfalls hat sich selbst und unseren Sohn (wir haben GSR) problemlos umgemeldet ....


RE: Pädophilie-Vorwurf: Vater bei Spaziergang mit Tochter angegriffen - p__ - 13-07-2015

Völlig offtopic. Thread geschlossen.