Besucher und Keywords, Aktualisierung - Druckversion +- Trennungsfaq-Forum (https://www.trennungsfaq.com/forum) +-- Forum: Information (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Regeln, Ankündigungen, Updates, FAQ-Inhalte (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Besucher und Keywords, Aktualisierung (/showthread.php?tid=8535) |
Besucher und Keywords, Aktualisierung - p__ - 27-01-2014 Anlässlich der regelmässigen Aktualisierungen in der Trennungsfaq (es gibt z.B. ein neues Kapitel und viele Korrekturen, zwei weitere Kapitel befinden sich in der Rundumerneuerung) habe ich nach langer Zeit auch wieder einmal in die Logfiles gesehen. Interessant sind die Suchbegriffsworte, die durch Google-Verweise mitgeliefert werden. Früher hat man lieber mit Stichworten nach Informationen im Internet gesucht, heute tippt man fast grundsätzlich ganze Sätze ins Suchfeld. Viele davon bilden schon fast eigene kleine Geschichten und die ganze Traurigkeit des deutschen Familienrechts schimmert durch, hier ein Ausschnitt von Suchworten der letzten Tage, die zur Trennungsfaq geleitet wurden: darf der mann wenn man ehe probleme hat die frau nicht in die wohnung zu lassen um die sachen rauszuholen ist ein bankschließfach vor scheidung sicher nach trennung schloss austauschen schlösser austauschen um trennung zu dokumentieren telefon sperren bei trennung tricks kindesunterhalt senken umgang mutter bestimmt was gemacht wird ausziehen nach trennung was ist zu beachten auszug aus dem gemeinsamen haus rechte einzug neuer partner befreiung nach trennung darf man seinem ex partner den zugang zu seinem eigentum verbieten darf vater unterhalts berechnung erzwingen ehegattenunterhalt spenden steuerlich absetzbar ehrlichkeit und trennung freunde wenden sich ab nach trennung gegenrechnung fiktiver unterhalt geschieden aber lächerliche unterhalt nicht geklärt gesetz wie weit ein elternteil mit kind vom anderen weg ziehen darf gründe für verlust sorgerecht hälftig beim vater helferindusrie warum hilft niemand den vater kann das gericht mich zwingen eine familienterapie zu machen kann der vater die adresse von meinem kind verlangen kann deutsches gericht in usa volstrecken schuldner lebt seit 12 jahren in den usa kann man mit einer richterin beim familiengericht einen persöhnlichen einzel termin machen kann man unterhalt einmal durch lohnpfändung und einmal über das sozialamt zurück fordern kann man unterhalt titulieren trotz insolvenz kann mein ex auf den wöchentlichen wechsel des kindes bestehen kein einkommen alte schulden kind will nun beim vater wohnen. jugendamt informieren wegen unterhalt kinder leben beim vater muss ich bekleidung kaufen kindesunterhalt muss ich nachweisen, wofür ich das geld aufwende kindesunterhalt titel ändern kommen trennungen kurz nach hauskauf häufig vor konto offenlegen bei trennung mann verlassen, finanziell keine mittel mein kind will jedes wochenende zum papa kann ich ihm das verbieten meldegesetz kinder trennung nrw muss man eine scheidung dem partner vorher mitteilen neue freundin wohneigentum passiert was wenn ich mich im trennungsjahr mit meinem mann sehe oder schreib polizei entfernt mann aus eigener wohnung +legal? post für den exmann was mach ich damit scheidung freunde vor die wahl stellen scheidung schloss austauschen schließfach bei scheidung schlösser ausgetauscht einstweilige anordnung ehegatten schlösser austauschen nach trennung schulanmeldung gemeinsames sorgerecht beide eltern sie will sich trennen hat eigene wohnung warum ist sie noch nicht weg sind besuch beim sohn im gefängnis als sonderausgabe absetzbar sorgerechtsstreit wer zahlt wenn der kv verfahrenskostenhilfe bekommt steigt ehegatten unterhalt kinder eigenes einkommen strafe bei einzugsermächtigung,lastschrifterteilung ohne kontovollmacht stress bei der trennung termine am umgangswochenende trennung psychische probleme trennung rückkehr der ehefrau mit den kindern an den ort wo sie aufgewachsen ist trennung mit kindern urlaub gemeinsam umgangskosten bekleidung umgangsregelung kleinkind wie viele wochen urlaub im jahr Direkte Links spielen eine kleinere Rolle als Besucherpumpe. Die interessanteste Erkenntnis dabei ist, dass die meisten Besucher über uralte Links in Foren und Frageportalen kommen, z.B. gutefrage.net und urbia.de. Einmal 2009 dort eine Trennungsfaq-Seite verlinkt, seither täglich Besucher von dort. Ich nenne das mal einen "indirekten Pagerank". |