Trennungsfaq-Forum
KM zieht weg - Druckversion

+- Trennungsfaq-Forum (https://www.trennungsfaq.com/forum)
+-- Forum: Diskussion (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Konkrete Fälle (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: KM zieht weg (/showthread.php?tid=8758)



KM zieht weg - Speedy Gonzales - 16-03-2014

Ich weiß zwar wo sie hinzieht aber sonst gibt es keinen Kontakt. Wie kann man dann genau herausfinden ob die KM wirklich das Kind bekommen hat? Ich möchte das natürlich gerne so tun, ohne schlafende Hunde zu wecken, es könnte ja sein dass sie erstmal nicht zum JA rennt usw.

Es geht darum zu klären ob sie überhaupt wirklich schwanger ist.


RE: KM zieht weg - Speedy Gonzales - 16-03-2014

Nicht wirklich und so wie es gelaufen ist wäre es auch besser so. Am liebsten wäre es mir stillschweigend herauszufinden ob sie überhaupt schwanger ist. Ein Foto von ihr würde ja schon reichen.


RE: KM zieht weg - Jessy - 16-03-2014

Sofern du weißt wo sie hinzieht wäre es eine Option, gegen Ende der SS mal einen Bekannten dort vorbeischauen zu lassen. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist eine Schwangerschaft ziemlich unübersehbar.
Persönlich würde ich da nicht aufkreuzen, sonst hast du vielleicht schnell ein Stalking-Problem an der Backe.


RE: KM zieht weg - Speedy Gonzales - 16-03-2014

(16-03-2014, 13:12)Jessy schrieb: Sofern du weißt wo sie hinzieht wäre es eine Option, gegen Ende der SS mal einen Bekannten dort vorbeischauen zu lassen. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist eine Schwangerschaft ziemlich unübersehbar.
Persönlich würde ich da nicht aufkreuzen, sonst hast du vielleicht schnell ein Stalking-Problem an der Backe.

Ja, das habe ich mir auch gedacht - ich schau mal was ich machen kann. Danke an alle.


RE: KM zieht weg - the notorious iglu - 17-03-2014

Es leuchtet mir immer noch nicht ein, warum der Fragesteller, der vor lauter Schreck über die Schwangerschaft der Mutter auswandern will oder wollte und mit dem Kind nichts zu tun haben will oder wollte, so unheimlich kleinlich und penibel über den Aufenthaltsort der Mutter ist. Vielleicht erklärt mir das einmal jemand, möglichst bevor man wieder versucht mich abzukühlen.Big Grin


RE: KM zieht weg - the notorious iglu - 17-03-2014

Nun, ja. Ich würde mir da eine andere Reaktion wünschen. Ich finde der Fragesteller sollte etwas mehr aus seinem Schmerz machen als auszuwandern, aber das ist natürlich meine persönliche Meinung. So oder so kann man anderen nicht das vorwerfen, was man selbst zu tun beabsichtigt.


RE: KM zieht weg - MitGlied - 18-03-2014

Ob sie schwanger ist oder nicht, findest du nur durch heimliche Observation raus.
Sie braucht es dir nicht mitzuteilen und du hast keinerlei Recht auf Auskunft. Sie darf auch hinziehen wo sie will und braucht dir darüber keine Auskunft geben. Erst wenn du von ihrem Anwalt eine Rechtswahrungsanzeige bekommst, weisst du wieder wohin sie umgezogen und dass sie schwanger ist. Big Grin

Also bleib mal cool, du kannst nicht viel machen, außer rauszufinden, ob sie mit ner Kugel durch die Gegend läuft, was übrigens in manchen Fällen auch recht unauffällig bleiben kann. Also so ganz 100% weißt du es nie. Also beauftrage n Detektiv oder einen Freund oder lege dich selbst mit Fernglas auf die Lauer, bzw. mach mit'm Teleobjektiv ein paar Bilder und dann weisst du wie sich das Ganze entwickelt hat.

Über Stalking würd ich mir keinen Kopf machen. Wenn du ihr EINMAL zufällig über den Weg läufst, ist das kein Stalking und wenn du heimlich einmal n Bild von ihr machst, bzw. machen lässt, ist das vielleicht grenzwertig und stellt einen Eingriff in die Privatsphäre dar, aber solange das bei EINMAL bleibt, wird wohl niemand was dagegen machen.

An Auswanderung und sonstige Dinge die du gerne durchziehen möchtest, kannst du noch denken, wenn unangenehme Post kommt. Konzentriere dich lieber mal auf dein Leben und mach das Beste draus...


RE: KM zieht weg - Tholuthe1981 - 20-03-2014

Wenn er Glück hat, dann zieht sie weg lernt einen netten jungen Mann kennen und der adoptiert dann das Kind. Schon wären alle Probleme aus der Welt. Eine andere Möglichkeit, sie haz´t einen Schlussstrich gezogen und meldet sich einfach nicht mehr. Weger der Schwangerschaft kann man sich doof stellen und fragt nicht mehr nach oder wenn es wirklich wichtig ist, zu wissen ob sie Schwanger ist, dann wartet man eine Weile und beauftragt einen Privatdetektiv. Nur wenn man zu lange waret, dann kann sie ein anderer [Unterschreitung des Mindestniveaus] haben und selbst denkt man das das Kind von einem ist. Es ist eine verfahrene Kiste.