Trennungsfaq-Forum
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - Druckversion

+- Trennungsfaq-Forum (https://www.trennungsfaq.com/forum)
+-- Forum: Diskussion (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Konkrete Fälle (https://www.trennungsfaq.com/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co (/showthread.php?tid=9830)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - Pistachio 00 - 31-01-2015

(31-01-2015, 02:08)joristra schrieb: ... was KM ihm erzählt (ich würde ihn töten wollen damit sie traurig ist, ich würde ihn hassen, ich hätte ihn noch nie gemocht)
Das ist wirklich sehr sehr schlimm und traumatisierend für ihn. Wenn er das so vor Gericht erzählt (hoffentlich wird zumindest der Große dort angehört, falls nicht musst Du das beantragen) wird das zur Entscheidungsfindung des Richters eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

(31-01-2015, 02:08)joristra schrieb: Ich bin jetzt soweit, Leute ich bin jetzt soweit, und das bin ich den Kindern verdammt nochmal schuldig, ich muss sie retten von dieser komplett gestörten Person !!!!!!!!!!!!! Scheiss auf den Job , scheiss auf den Job verdammt nochmal scheiss auf den scheiss Job ehrlich
Das freut mich persönlich, Du scheinst endlich aufzuwachen.
Ich war schon so weit, mich aus Deinem Thema zurückzuziehen, weil Du bisher den Kindern gegenüber kaum Verantwortung gefühlt und immer wieder Deinen Job an die erste Stelle gesetzt hast.
Alle Väter hier, die Dir genau das versucht haben zu vermitteln, hast Du bisher nicht ernst genommen.


(31-01-2015, 02:08)joristra schrieb: JETZT BIN ICH 100 % FÜR DAS ALLEINIGE SORGERECHT.
Ja, das wollen alle verantwortungsbewussten Trennungsväter mit einer BL-KM. Natürlich gab es eine akute Gefährdungssituation, die Du beweisen kannst.
Das wird aber ganz sicher nicht ausreichen. Bevor einer deutschen Mutter das Sorgerecht entzogen wird ...

(31-01-2015, 10:44)joristra schrieb: Ich habe das nochmal alles in Ruhe reflektiert. Sie als BL spiegelt sich komplett in mir, alles was Sie mir vorwirft ist Sie selbst:
Das ist das übliche Muster von BL, völlig normal für sie.
Das kennt jeder, der jemals mit einer BL in einer Beziehung war.
Auch zu den Kindern kann sie aufgrund ihrer Psyche gar keine echte kindesorientierte Bindung empfinden, die Kinder von BL dienen immer nur als Mittel zum Zweck.
Wenn es da keinen Gegenpol gibt, werden die Kinder selbst irreparable psychische Folgeschäden davon tragen.

Ein Eilantrag bei Gericht sollte innerhalb von vier Wochen zu einer ersten Entscheidung kommen.
Der Richter hat ja zum Glück bereits einen klaren ersten Eindruck von Eurem Fall bekommen.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - netlover - 31-01-2015

wenn du eine oder einen "verständnisvollen" richter/in hast...wird die die gewaltausbrüche als sachen entschuldigen, die nun mal
bei einer trennung vorkommen...auch selbstmordabsichten, schlagen der gegenseite, anbrüllen der kinder....alles entschuldbar...

genau wie bei mir...vor der ersten verhandlung

bb
netlover


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - wackelpudding - 31-01-2015

Was dabei übersehen wird ist, dass sich Gewaltpotential nicht verbraucht und Mängel in der Selbststeuerung sich nicht von alleine beheben. Die Trennungssituation macht nur transparent, was ohnehin latent droht.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - Skipper - 31-01-2015

(31-01-2015, 14:52)wackelpudding schrieb: Was dabei übersehen wird ist, dass sich Gewaltpotential nicht verbraucht und  Mängel in der Selbststeuerung sich nicht von alleine beheben. Die Trennungssituation macht nur transparent, was ohnehin latent droht.
Kannst Du Deine Auffassungen begründen?

Ich halte sie für unzutreffend.
Gewaltszenarien sind komlpex und dynamisch und speisen sich nicht nur aus unveränderlichen persönlichen Eigenschaften.

Die Selbststeuerung hängt auch von verschiedenen Größen und ihrem Zusammenspiel ab.

S.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - wackelpudding - 31-01-2015

(31-01-2015, 15:11)Skipper schrieb: Kannst Du Deine Auffassungen begründen?
Natürlich, aber ich werde einer weiteren Überforderung Deinerseits nicht Vorschub leisten.

(31-01-2015, 15:11)Skipper schrieb: Ich halte sie für unzutreffend.
Das erhöht die Anzahl Deiner Irrtümer nur unbedeutend.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - p__ - 31-01-2015

(31-01-2015, 11:34)joristra schrieb: ich habe ihr die Kinder nicht übergeben. Sie hat sie an den Armen gepackt und fortgerissen und sie mitgenommen.

Das ging aber nur, weil sie in den Raum gekommen ist, in dem die Kinder und du waren. Du hast diese Szene schon gehabt, aber nichts daran geändert. Bei einer Ex, die das Eskalationsspiel bis ins Extrem ausreizt, würde ich das sowieso generell verhindern. Wenn die Kinder also zu übergeben sind, dann so wie das bei getrennten Eltern üblich ist: Anderer Elterteil betritt nicht die Privaträume (notfalls mittels Schloss verhindern), Kinder werden angezogen und an der Tür übergeben. Grössere Kinder können allein durch die Tür zum anderen Elternteil gehen.

Wenn du auch keinen Dritten findest, der mit anwesend sein kann, dann kannst du auch irgendein Bildaufnahmegerät gut sichtbar aber ausserhalb der Greifreichweite aufhängen und darauf hinweisen. Es ist dein Raum, das ist erlaubt wenn du darauf hinweist und keine öffentlichen Orte im Blickfeld sind. Will sie nicht aufgenommen werden, soll sie draussen warten. Aber letztlich sind das alles Fingerhakeleien und kein Ersatz für eine Überganbe der Kinder an der Haustür.

Bitte lege es nicht auf solche Szenen an, der Eindruck könnte mittlerweile entstehen. Wenn sie es in Gegenwart von dir und den Kindern überreist, schadet das den Kindern und dir bringt das nichts, weil du ihren Wahnsinn gar nicht entsprechend verwerten kannst. Die Möglichkeiten gibt es, aber sie sind schwer zu arrangieren. Ich kannte mal einen Fall, bei dem während der Kinderübergabe zufällig ein Umgangspfleger im Nebenzimmer sass und mitbekommen hat, was abging. Aber du hast ja nicht einmal eine dritte Person zur Verfügung, die durch Anwesenheit hilft.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - zeitgenosse - 31-01-2015

hi jo

Erst einmal möchte ich dir meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ein schlimme Szene, die sich da abgespielt hat. Eine Szene, bei der man dir höchstens den Vorwurf machen kann, dass du nicht früher aus dem Haus gegangen bist.

Aber: Jedem SCHLAUMEIER, der so daherredet (Skipper ist da einer der talentiertesten ... (Du wärst nicht der Erste, der ihn auf die Ignorierliste setzt, weil jeder Post von ihm einfach nur aufregt))  kannst du einfach sagen, dass du als Vater eben so und so gehandelt hättest. FERTIG !

Da hat überhaupt niemand das Recht, dir irgendetwas vorzuwerfen, und wer weiss, ob diese Szene, so schlimm sie auch für deine Jungs war, nicht zu ganz wichtigen, weichenstellende Erkenntnissen geführt hat, Erkenntnisse, die sonst ausgeblieben wären.

Also, z.B wäre dir ohne diese Szene nicht klar geworden, dass du deine Jungs nicht dieser kranken Gewalttäterin überlassen kannst. Und deine Jungs haben klar und deutlich gehört, dass du sich für sie einsetzen wirst. Mit diesem klaren Statement hast du sicher bei deinen Jungs etwas Wichtiges in deren Kopf platziert, nämlich dass du für sie kämpfen wirst. Nur schon wegen dem, finde ich, hat sich diese Szene "gelohnt"!!!

Ich finde es richtig, dass du diese Szene nicht weiter eskaliert hat. So sind deine Jungs gezwungener Massen aus dem Haus geschleift worden. Mit Zwang wird sie sich die Jungs nicht für alle Zeiten gefügig machen können. (Ich habe auch mal davon gehört, dass Jungs, die mit Zwang zum Haus des Next verbracht worden waren, aus eigenen Überlegungen heraus, vom Haus des Next abgehauen und zurück zu ihrem leiblichen Vater geflüchtet sind. Das war dann keine Entführung, und die Polizei hat nach ein oder zwei sehr mühsamen und gegen den Willen der Jungs durchgeführten Rückführungen aufgegeben. Es wurde in dem Film nicht weiter ausgeführt, ob der Vater da seine Finger mit im Spiel hatte. Es sah auf jeden Fall so aus, als ob die Jungs sich alles selbst überlegt hatten, und damit sah es für die Exe ganz schlecht aus.) 

Nun hat sie mit Selbstmord gedroht, hat gedroht, den Kindern Gewalt anzutun und anderes mehr....

Mein Vorschlag an dich wäre folgender: 

Mit der Abschrift vom Tonband zur Polizei gehen und fragen, ob sie jemanden da haben, der sich mit hoch konfliktträchtigen Familiensituationen auskennt. Die haben alle irgendwo eine psychologische Fachkraft, die sich mit solchen Sachen auskennt, everntuell in der nächsten grösseren Stadt. Mit so jemanden einen Termin ausmachen, am besten noch dieses Wochenende. Dann mit dieser Fachperson zusammen überlegen, ob du nicht Anzeige erstatten müsstest, und zwar gegen die Mutter wegen Androhung von Gewaltätigkeiten. (Da ist dann deine Tonaufnahme sicher sehr hilfreich. Die hast du zum Eigenschutz mitlaufen lassen, und eine allfällige Strafe wegen unerlaubtem Aufnehmen der Exe würdest du in Kauf nehmen.) Vielleicht bekommst du es hin, dass sie bei der Exe vorbeifahren, um nach den Kindern zu sehen. Sie hat ihnen ja Gewalt angedroht. Da sind sie eigentlich verpflichtet etwas zu unternehmen. Sollte es dazu kommen, dass sie da vorbeifahren, würden sie eingeschüchterte Kinder vorfinden, Kinder die Angst haben  ....

Ich habe mir lange überlegt, ob ich das selbst so machen würde, und ich glaube, ich würde ....

Die Vorteile wären: 

1 Du würdest aus der Schusslinie (Anzeige gegen dich , Vorwürfe der Misshandlung ... ) ganz herauskommen (gut, dass die Anzeige gegen dich eingestellt wurde) und dafür würde nun die Exe in den Fokus polizeilicher Ermittlungen geraten. Und ich bin mir sicher, wenn sie sich das Band anhören, werden sie direkt merken, wer von euch beiden die Kinder misshandelt. Jedenfalls dann wenn es dir gelingen sollte, eine Fachperson oder den Vorgesetzten der Poliziewache, hinzuzuziehen.

2 Du würdest mit der Polizei kooperieren und hättest einen Verbündeten mehr auf deiner Seite.

  3 Du könntest mit einer gegen die Exe laufender Anzeige wegen Gewalt beim Familiengericht beantragen, dass die Kinder für die nächste Zeit zu dir kommen. Bis die Vorwürfe geklärt sind.

Es gibt sicher auch eine ganze Reihe von Nachteilen. 

Zum Beispiel müsste man den Jungs vorher erklären, dass die Exe sie gar nicht schlagen darf. Das ist gegen das Gesetz. Und die Exe darf auch nicht verhindern, dass sie nicht mehr zu dir kommen. Das darf die alles gar nicht. Und weil die Mami solche verbotenen Sachen macht, könnte es sein, dass die Polizei einmal vorbeikommt und  ..... . Ohne vorherige Instruktion könnte das Einschalten der Polizei auch nach hinten losgehen.

Ich weiss nicht, ob es noch weitere Nachteile gibt, aber ich würde Anzeige gegen die Exe erstatten, Anzeige wegen Kindesmisshandlung und Androhung von Gewalt (auch Selbstmord ist eine Gewaltandrohung). Alles in Hinblick auf die Auseinandesetzung vor dem Familiengericht, und dass du die Kinder bekommst.

Vielleicht helfen dir diese Überlegungen ja irgendwie weiter oder bringen dich auf einen anderen Gedanken, ich wünsche dir - egal was du machst - viel Erfolg.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

@ zeitgenosse:

Danke für Deine Anteilnahme, das tut gut.

Die Idee finde ich super. Ich muss mal genauer drüber nachdenken. Werde nur die Kinder nicht sehen am WE. Die sollten schon gebrieft sein, wobei da die Gefahr besteht, dass einer "zwitschert". Die können Geheimnisse nicht gut für sich behalten - was gut ist - da ich so auch viel von Ihnen erzählt bekomme was "DA" so läuft. Generell eine gute Idee.

Die Audios habe ich meinen Vertrauten gestern noch vorgespielt, ja auch im Real Life habe ich Leute mit denen ich darüber spreche und die mehr als Freunde sind, die den Fall exakt von Anbeginn kennen, und die wollten schon für einen Auftragskiller sammeln gehen *Scherz*. Ist spaßig gemeint, hat aber auch eine ernste Komponente. In Echt ist das noch viel krasser und schlimmer als ich es hier beschreiben kann. Ihr Verhalten weckt in manchen Menschen regelrechte Mordgelüste.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

Leider habe ich aus Versehen meinen eigenen Beitrag gelöscht.

@p_ in Kurzform nochmal

Wir wohnen hier noch zusammen. Wenn ich nach Hause komme, so wie gestern, waren die schon hier. Die Situation ist eine völlig andere. Das provoziere ich nicht, das ergibt sich leider so.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - wackelpudding - 31-01-2015

Das mit der Selbstmorddrohung ist relevant. Bis 10% der Borderliner begehen suizidale Handlungen. Negativer Streß kann ein Auslöser sein, ein erweiteter Suizid ist nicht auszuschließen. Bis zur Abklärung der Situatioin haben die Kinder als gefährdet zu gelten. Ich würde auf jeden Fall hierüber ein intensives Gespräch mit dem Jugendamt führen.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

@ wakclepudding: Völlig richtig, mit den bis zu 10 %

Die tut sich aber nichts an. Die hat schon gefühlte 50000 mal gedroht sich um die Ecke zu bringen. Benutzt das nur als Druckmittel. Auch bei mir damals als wir noch keine Kinder hatten. Da wollte sie von einer Brücke in den Fluss springen und ich bin im dichten Schneetreiben umher geirrt um sie zu suchen. Dabei sass sie zuhause auf der Couch und lachte sich schlapp, dass ich mir solche Sorgen gemacht habe. Die ist komplett durch. Ich nehm das nicht für voll.

Ein anderes Mal rief sie mich aus dem Auto an, sie würde einen Herzinfarkt bekommen, ich müsste jetzt die ganze Zeit mir ihr reden. Habe parallel einen Notarzt zum Rastplatz geschickt, wo sie stand. Als der eintraf hat die mich zur Schnecke gemacht ob ich sie noch alle hätte.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - wackelpudding - 31-01-2015

Na ja, in der Familie der Mutter unseres Sohnes gab es Suizidversuche. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass sie ihren Drohungen nur Taten folgen lassen würde, wenn sie sicher sein konnte, gerettet zu werden - trotzdem war da immer ein mulmiges Gefühl, insbesondere als sie ihre (und unseres Sohnes) Aussenkontakte reduzierte und ich weder sie noch ihn zu vereinbarten Zeiten erreichen konnte.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

@raid

was ich hier schreibe ist ja nur ein Bruchteil dessen was sich abspielt und abgespielt hat. Ich verfüge über umfangreiches Material, auch Videoaufzeichnungen, bis zu 2 Jahre zurück. Da kamen mir so langsam Zweifel, dass die irgendwie irre ist. Vorher habe ich das immer als "Spinnerei" abgetan, ich bin zuweilen auch merkwürdig, crazy aber auf eine positive Art. Bei ihr fing das aber an Überhand zu nehmen, das wurde immer freakiger und abgedrehter. Dazu gesellen sich noch andere Verhaltensstörungen wie ein übertriebener Hygienewahn, es ist untersagt sich z.B. mit einer Hose die man tagsüber an hat auf das Bett zu setzen. Die zieht sofort die Laken ab und wäscht alles ! Die Kinder dürfen nur wenn eine Tagesdecke auf dem Bett liegt, ihr Bett als Sitzgelegenheit benutzen. Da die es nicht anders kenne ist das für die normal und wenn sie mal woanders sind, sind sie immer erstaunt, dass das niemand so handhabt.( Ich kenne sowas von früher aus meinem Elternhaus auch nicht und meine Mutter war auch ziemlich pingelig und sehr ordentlich)
Sei´s drum, vor 2 Jahren hatte ich irgendwie so eine Art Geistesblitz und dachte mir ich muss das alles mal dokumentieren, vor allem was tagsüber hier so abgeht. Das sollte sich im Nachhinein als richtig herausstellen. Sie war immer am stöhnen, das sie den ganzen Vormittag nur das Haus putzt und Ordnung schafft, lt der Aufzeichnungen/Videos war das immer nur max 1 Stunde, danach sass sie gelangweilt rum und shoppte im Internet bis der Arzt kommt. Es wurden Telefonate mit Freundinnnen geführt, schon vor 2 Jahren, in denen sie mir den Tod wünscht, ich soll endlich verrecken und so weiter und so fort. Beim ersten sichten dieser Aufzeichnungen bin ich so erschrocken. Von da an habe ich sie schon mit anderen Augen gesehen, mir das aber noch schön geredet von wegen überlastet etc. Wobei eine Überlastung da nie war, eher Langeweile ! Da wir so gut wie nie S*x hatten (weil sie keine Lust hat) war es dann um so erstaunlicher zu sehen, wie sie es sich fast täglich mit sich selbst auf der Couch bequem gemacht hat (u know what i mean).

Parallel dazu wurde mir auch so gut wie nichts mehr erzählt, wann welche Kinder welche Aktivitäten haben etc. Hätte ich die Aufzeichnungen nicht gehabt, wäre ich völlig von allen Infos abgeschnitten gewesen. Schlimm sowas ! Das kann man nun verurteilen, ich stehe dazu, und ich habe die Aufzeichnungen noch, die können bald Gold wert sein, besonders wo man sieht !!! wie sie den Großen verdrischt. Und das kam oft vor.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - kay - 31-01-2015

Das ist Gold wert, Du solltest das geschickt und wohlueberlegt nutzen und alles tun damit die Kinder bei Dir leben koennen.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - wackelpudding - 31-01-2015

(31-01-2015, 14:52)wackelpudding schrieb: Die Trennungssituation macht nur transparent, was ohnehin latent droht.

(31-01-2015, 22:01)joristra schrieb: ... besonders wo man sieht !!! wie sie den Großen verdrischt. Und das kam oft vor.



RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

@ wackelpudding: Konnte ja nie sagen, du hast aber heute den Großen verhauen, dann wäre meine Cam ja aufgeflogen, habe dann abends mit ihm so um 8 Ecken rum gesprochen, und das schlimme ist, er hat sie immer gedeckt, ne ne wäre alles OK da war nix. Er ist mit dem Roller gefallen etc. Da habe ich immer so eine Wut bekommen aber outen konnte ich mich auch nicht, sonst wäre alles aufgeflogen.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - the notorious iglu - 31-01-2015

Wie so häufig bei diesen Borderlinegeschichten gibt es zwischendrin häufig einen Punkt, an dem ich mich Frage, wer nun bekloppter ist. Der angeblich Gestörte oder der, der darüber berichtet. Genau jetzt ist dieser Punkt erreicht.

Die Story scheint mir doch sehr dramaturgisch durchdacht und durchgestyled zu sein. Jetzt willst du die Ex seit zwei Jahren per Videokamera überwacht haben...Naja.

Das Leben schreibt zwar die besten Geschichten, aber die ist mir doch etwas zu gut. Es kommt immer die passende Wendung. Das kommt zu den anderen Ungereimtheiten oben drauf. Nur 1500 Netto verdienen aber der Topverkäufer sein usw.

Also mich hat das Leben sehr misstrauisch gemacht.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

@iglu: Deine Meinung in allen Ehren, was hier geschrieben wird ist nur ein Bruchteil dessen was sich in echt abspielt. Ich habe tatsächlich seit Oktober 2013 , also nicht ganz 2 Jahre, eher weniger, seis drum, eine cam mitlaufen. JA !

Klar bin ich auch bekloppt, bekloppt weil ich da irgendwie mitgespielt habe und nicht den [Unterschreitung des Mindestniveaus] in der Hose hatte das mal aufzuklären. Aber das als konstruiert darzustellen, das ist auch bekloppt. Glaubst Du ich denke mir das aus ? Wozu ?

Oh Mann

Bzgl der 1500 € netto auf denen Du immer rumreitest, das ist das was die RA ermittelt hat was übrig bleibt nachdem auch die Verbindlichkeiten / Darlehen abgezogen wurden !!!!!!!!!!!!!!! Klar ist das in echt wesentlich mehr. Ich habe alleine fast 3400 € an Kreditraten im Monat ! Was willst Du mir also unterstellen ? Ich bin Einkommensmässig in ganz anderen Dimensionen unterwegs als der Durschnitt und diese 1500 werden als Bemessungsgrundlage für den Unterhalt herangezogen.


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

@ raid:

Was heisst gestörtes Verhältnis, Papa hatte NIE was zu melden. Wird von der Schwiegermutter / ihrer Mutter nur in Grund und Boden gekeift. Hat nix zu melden, ist eigentlich ein feiner, lieber Kerl, der glaubt er wäre der Chef, in echt hat er nichts zu vermelden. Mutter macht ihn vor versammelter Mannschaft zur Sau ! Ich hatte ihm auf einer Familienfeier ein Weizenbier angeboten und er freute sich so und sagte "ja super, klar trinke ich eins". Das bekam Schwiegermutter mit und hat ihn vor allen anderen Besuchern zusammengefaltet, dass er letztlich kein Bier trinken durfte ! Mein Vater war sooooooo entsetzt und sagte nur zu mir (das ist 5 Jahre her) "pass bloss auf Dich auf, wie die Mutter so die Tochter !!!" den Spruch hat er mir letzte Wochen noch gedrückt ! Ob ich mich noch erinnern könne....das konnte ich....


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - wackelpudding - 31-01-2015

@raid
Ich bin ganz gut damit klar gekommen, mir zu sagen, dass ihr einfach eine zutreffende Folgenabschätzung nicht sicher möglich war. Das war denn auch die Schwachstelle bzgl. der Frage, ob ein Suizidversuch wie gewünscht mit einer Rettung enden würde. Mit Gewissen oder Gut und Böse hatte das mMn wenig zu tun...


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - the notorious iglu - 31-01-2015

Wie ich schon sagte:

immer die passende Antwort und Wendung parat, um das Spiel am Laufen zu halten.

Wie ich schon sagte, ich kenne mich ein bisschen aus. So eine Kosten- und Investitionsstruktur weist kein Ein-Mann-Dienstleistungsbetrieb auf. Das kannst du anderen erzählen aber nicht mir. 3400 Öcken im Monat an Kreditverbindlichkeiten. Pfffffff


Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - CheGuevara - 31-01-2015

Hey,

Konzentriere dich und lass dich nicht aus Deiner Mitte bringen.

Die Realität ist so, wie Du sie siehst und fühlst.

Wenn hier irgendwann mal trennungsfaq-Seminare angeboten werden, wirst du als erster Referent für verdeckte Überwachung gebucht ... da habe ich keine Zweifel(@p oder :-) ).

Hatte geglaubt, du wärst irgendwo im Vertrieb tätig. Jedenfalls hast du den Beruf verfehlt. Irgend etwas mit Technik wäre angemessener gewesen.

Hast Du auch einige unauffällige Devices für Haustürüberwachung von außen?

@joristra: vielleicht machen wir dafür gemeinsam einen Versandhandel auf?


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

@iglu: Unsinn, ich gebe Dir meine Privat Adresse, komm vorbei und dann siehst Du die Wahrheit. Ich gebe zu es klingt zuweilen sehr abstrakt und spooky, es ist aber die Wahrheit. Das kann ich schwören. Ich komme mir selber wie bei RTL 2 vor.
Bzgl Deines Argumentes das sowas ein Ein Mann Betrieb nicht erwirtschaften könnte. Da muss ich Dir ernsthaft die Frage stellen ob Du weisst wovon Du redest. In meiner Branche der Finanzdienstleistung, sind exorbitante Beträge mtl verdienbar. Ich habe das ja selber schon erlebt. Also erzähl mir nicht irgendeinen Unsinn, es mag ja sein das Deine Kundschaft aus Low Performern besteht aber das ist mit mir jetzt nicht vergleichbar. Und ja diese 3400 € die bringe ich tatsächlich jeden Monat ins verdienen, mindestens. Das ist gar nicht so schwer bei unserem Provisionsmodell.
Dabei belasse ich es jetzt auch und das Thema ist hiermit für mich erledigt. Kümmer dich um Deine Kunden mit 678 € Gewinn im Monat aber hör auf mir dauernd blöd zu kommen, ich habe Dir nichts getan


RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - joristra - 31-01-2015

...


Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - CheGuevara - 31-01-2015

@raid:

Genau; was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt?