Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt in Texas
#1
In diversen US-Staaten herrscht ähnlicher Kindesunterhaltswahn wie bei uns, Artikel von gestern: https://www.thegatewaypundit.com/2025/02...m-crushed/

Selbstbehalt dort 20% des Einkommens. Wird mit faulen Tricks in der Praxis missachtet wie in Deutschland. Der Vater eines Kindes wollte eine Abänderungsklage, was ihm verweigert wurde, dieselben Tricks wie in Deutschland, z.B. einmalig hohes Einkommen als Maßstab. Als er nicht mehr alles zahlen konnte, wurde er eineinhalb Jahre inhaftiert. Später musste er dann Mexiko fliehen.

Als Verfahrenspfleger seine Kindes hat das Gericht einen Kerl ernannt, der jetzt in der Todeszelle sitzt, einen Mehrfachmörder. Das Kind wurde ihm entfremdet, die Methoden wie in Deutschland. Die Richterin war Mitte 80, im Rollstuhl. Die ganze Geschichte ist sehr fundiert und detailreich. Veröffentlicht von einer konservativen Nachrichtenagentur.

Würden die in die Wut gezwungenen Väter nicht nur mit typischen Texten schreiben und Depression ausgedrückt, sondern in Handlungen in der realen Welt, dann würden Regierungs- und Gerichtsgebäude bis auf die Grundmauern niedergebrannt werden und was die Figuren zurückbekommen würden, die dieses Dreckssystem betrieben haben, will ich mir lieber nicht ausdenken.
Zitieren
#2
Das nennt sich "westliche Zivilisation". Von 3.000 Dollar bleiben ihm 600 Dollar. Wer die Preise in den USA kennt, könnte ihm direkt einen Strick geben.

...."will ich mir lieber nicht ausdenken." .... Vor allem, wenn man bedenkt, dass in Texas so ziemlich jeder bewaffnet ist.
Zitieren
#3
Von 600 Dollar kann man noch im Auto hausen. In den USA zählt man so noch nicht als obdachlos Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste