Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamtsmitarbeiterin erfindet Unterhaltsansprüche
#1
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan...18350.html

Jugendamt-Mitarbeiterin betrügt Staat um 304.000 Euro
Über mehrere Jahre hinweg erfindet eine Angestellte des Jugendamts Gelsenkirchen Unterhalts- und Leistungsansprüche und überweist sie sich dann selbst. Der Schwindel fliegt erst auf, als Vera T. krank wird. Vor Gericht zeigt die Angeklagte Reue. Aufgrund von Verjährung wird sie jedoch nur für 164.000 Euro belangt.


Über mehrere Jahre hinweg, scheint ja recht einfach zu gehen bei den Jugendamtstanten. Meine Schulden bei der Unterhaltsvorschusskasse und Unterhalt verjähren übrigens auch in wesentlich längerem Zeitraum nicht. Ich hätte wohl besser stehlen und betrügen sollen statt pleite zu sein, dann wär ich sie schon los.
Zitieren
#2
Es gibt böse Zungen die behaupten, dass wenn du die Ex die Treppe runter fallen lässt, du 8 Jahre bekommst. Anderenfalls faktisch lebenslänglich - MIT Ex und Unterhaltsansprüchen + Selbstbeteiligung beim Therapeuten. Das hat ein Freund gesagt. Ich würde das natürlich nie so sagen
Zitieren
#3
Es gibt auch Leute, die sagen dass es noch kürzer wie 8 Jahre geht. Wenn man nach der Tat noch eine Flasche Wodka trinkt bevor die Bullizei auffährt und auf völlig besoffen und damit unzurechnungsfähig macht. Unfall im Suff.

Also immer brav bleiben, nichts trinken, niemand fallen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24-jährige Mutter erfindet 5 Vergewaltigungen L3NNOX 13 16.193 05-04-2017, 23:47
Letzter Beitrag: Pfanne
  19 Jährige Frau erfindet Vergewaltigung durch 3 Asylbewerber Bruno 2 4.929 10-08-2015, 11:42
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste