30-03-2013, 18:31
Moin,
das Arbeitsamt hat mir ein nettes Formular zugeschickt, wo ich mal wieder alles an Einkommen und Ausgaben samt Belegen angeben soll.
Dies habe ich bereits bei ihrer Anwätin und beim JA getan mit Kopien. Ein Fehler, ich weiß.
Wie reagiere ich jetzt beim Arbeitsamt? Die Tipps hier habe ich schon gelesen. Solle ich alle Angaben und Zahlen in einen schönen Langtext packen (Zahlen ausschreiben oder als Ziffern?)?
Soll ich erstmal nur Angaben machen und wenn sie Belege fordern einfach an das JA verweisen?
Immerhin sind das jedesmal über 40 Seiten.
das Arbeitsamt hat mir ein nettes Formular zugeschickt, wo ich mal wieder alles an Einkommen und Ausgaben samt Belegen angeben soll.
Dies habe ich bereits bei ihrer Anwätin und beim JA getan mit Kopien. Ein Fehler, ich weiß.
Wie reagiere ich jetzt beim Arbeitsamt? Die Tipps hier habe ich schon gelesen. Solle ich alle Angaben und Zahlen in einen schönen Langtext packen (Zahlen ausschreiben oder als Ziffern?)?
Soll ich erstmal nur Angaben machen und wenn sie Belege fordern einfach an das JA verweisen?
Immerhin sind das jedesmal über 40 Seiten.
Scheidung 2014 - Arm aber glücklich.