Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Nachricht: Madonnas Sohn bleibt bei Papa
#1
Es gibt auch positive Nachrichten:

Madonnas Sohn bleibt bei Papa

Der Sohn hat vor zwei Jahren entschieden, zukünftig bei seinem Papa in London wohnen zu wollen.

Dagegen hatte Madonna geklagt und jetzt glücklicherweise verloren:

Zitat:Der gemeinsame Sohn von Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie darf weiter in London bei seinem Vater wohnen und dort zur Schule gehen. Das berichteten US-Medien unter Berufung auf Gerichtsunterlagen. Der Fall sei abgeschlossen, ...

Interessant und bezeichnend für die im doppelten Wortsinne linke Denke des SPON ist der Untertitel:

Zitat:Monatelang stritten Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Rocco. Nun haben sie sich geeinigt - zum Nachteil der Popsängerin.

(Hervorhebung durch mich)

Ach, die "arme" Madonna!

Richtig wäre folgende Formulierung gewesen:

Zitat:Monatelang stritten Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Rocco. Nun entscheidet das Gericht, daß der Wunsch des Sohnes auch von Madonna zu respektieren ist.

Simon II
Zitieren
#2
Die verlogene Presse nutzt das auch, um zu kaschieren, dass ein Prozess der Mutter gegen den Sohn stattgefunden hat. Denn ich gehe davon aus, dass auch in England das Kind ab 14 allein entscheidet... Hier (bei uns!) wäre der Antrag gleich abgewiesen worden.
2. tun sie so, als ob ein Vater doch irgendeine gleichwertige Chance hätte... Nach dem Motto: geht doch Väter, aber wollt ihr das...ist doch schäbig. Das tut man doch einer Mutter nicht an...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste