Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOCUS: Kompetenzbereich einer Gleichstellungsbeauftragten
#1
Wir sollten uns frühzeitig bei Erscheinen neuer ... sinnvoll kommentierbarer Artikel hier einen entsprechenden "Wink" geben um dann den entsprechenden Traffic in den Kommentaren zu schaffen und die Artikel in der Wahrnehmung plus unsere Beiträge noch aufzuwerten.

Aktuell sicherlich auch interessant das Urteil des Berliner Verwaltungsgerichtes zum Kompetenzbereich einer Gleichstellungsbeauftragten.

Die folgenden Kommentare hatte ich vorhin ich Focus gelesen, ich werf mich echt noch weg!

http://www.focus.de/politik/deutschland/...28302.html

Überschrift: Quotenfrau?

(von Maria Anders)

Ein Bekannter von uns ist Professor an einer bekannten Uni.Er sagte uns kürzlich: Ich musste einen neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter/in einstellen. Zur Verfügung standen eine Frau u.ein Mann. Der Mann hatte viel bessere Qualifikationen als die Frau. Aber, ich musste die Frau einstellen, wegen der Quote. Antwort schreiben

Replik von Karl Haas08.05.2014
@Maria Anders

Eine Bekannte von mir ist Puffmutter in einem bekanntem Freudenhaus und Sie sagte zu mir, ich sollte unlaengst neue [Unterschreitung des Mindestniveaus] einstellen, aber es haben sich keine gemeldet. Jetzt habe ich ein paar schwul Jungs eingestellt und das Geschaeft laeuft besser wie zuvor. Die Gleichberechigung macht es moeglich.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#2
Je mehr Quoten-Schätzchen aufeinander treffen, desto lustiger wird es werden...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste