Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von väterchen_frust.)
(Gestern, 19:29)Vollstreckungsziel schrieb: Ich werde das demnächst dann auch so unterstellen. Nehme dann einfach Bezug auf das was sie mit mir geteilt hat.
Mal sehen was sie dann sagt.
Dadurch gewinne ich natürlich real gesehen nichts, denn der Prozess läuft und der Test kann trotz allem immer noch positiv ausfallen.
Aber sollte sie anhand ihrer Reaktion durchblicken lassen, dass es doch jemand anderen evtl weniger greifbaren gibt, dann kann ich evtl gelassener an den Test gehen.
Rein rechnerisch ist wirklich jeder Tag in den 2 Wochen in denen ich sie nicht traf wahrscheinlicher als eben diese beiden wo ich sie getroffen habe.
Aber vielleicht verlierst du viel. Man kann Menschen nämlich auch (unwiderbringlich) gegen sich aufbringen, zumal dann, wenn man eigentlich gut damit beraten gewesen wäre, die eigenen Handlungsmotive zu hinterfragen, statt mit dem ausgestreckten Finger auf andere zu zeigen.
Und zumal dann, wenn es sich um eine (vielleicht treudoofe, aber immerhin) werdende Mutter handelt.
Nur mal so zwischenrein gefragt: hast du deiner potenziellen KM eigentlich je erzählt, dass du in einer Beziehung bist? Von Anfang an reinen Wein eingeschenkt?
Nur mal gemäß des Falls, dein kongenialer Sherlock Holmes-Überfall fördert nichts zutage, außer dich noch ein bisschen weiter in ein ungutes Licht zu rücken bei ihr und du bist und bleibst der Vater - wie geil sind min. 18 Jahre Zahlknechtschaft inklusive einer Mutter, die dich für immer hasst und einem dementsprechend schweren bis unmöglichen Kontakt zum eigenen Kind?
Manchmal ist man gut beraten, sich nicht nur stets selbst zu biasen. Und immer weiter biasen zu lassen.