Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserspende soll Tat der räuberischen Ex ausgleichen
#1
Ex haut mit den Kindern ab und räumt die Wohnung radikal aus. Zeitungsleser werden aufgerufen, dafür zu zahlen: http://anonym.to/?http://www.nordkurier....&id=615736
Zitieren
#2
Link wurde gelöscht!

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#3
Korrigiert. War nur verändert.

Auszug:

Zitat:Nachdem sich Martin O. wieder einigermaßen von diesem Schlag erholt hatte, nachdem er seine Kinder wenigstens jedes zweite Wochenende betreuen darf, wurde ihm erst so richtig bewusst, dass die Frau die Wohnung quasi leer geräumt, weit mehr mitgenommen hatte, als über die Anwälte vereinbart. Martin O. – bis Ende dieses Monats noch in einer ABM beschäftigt und auf Stütze durch ALG II angewiesen – versuchte mit Freunden und in einem Sozialkaufhaus, eine notdürftige Wohnungsausstattung zu organisieren.

Nachdem die Mutter der Kinder aber auch noch die Küchenausrüstung weggeholt hatte, blieb Martin O. nicht einmal die Möglichkeit, seine Kinder ordentlich zu versorgen. „Ich liebe meine Kinder, habe immer versucht, ein guter Vater zu sein – aber das Geld für eine Küche kann ich einfach nicht auftreiben“, sagt Martin O. ganz unglücklich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste