Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallplan
#26
(19-11-2010, 09:34)Al Bundy schrieb: Die Anwaelte auf dem Dorf zum Beispiel sind nicht so waehlerisch, da ist ein anderes Verhaeltnis von Angebot und Nachfrage.
In Ballungsgebieten hingegen liegt das Geld fuer die Spitzbuben direkt vor der Tuer.
Das stimmt heuzutage so auch nicht mehr. Die Anwaltsdichte ist mittlerweile so dicht, dass diese kaum noch wählen können, was für ein Rechtsstreit für sie finanziell lukrativ ist. Sieh Dir mal die Statistiken an! Das sehe ich u.a. an meiner Gegenfledermäusin. Der aktuelle Streitwert ist sehr niedrig. Für VKH macht die alles. Die hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren sogar draufgezahlt, nur um mir ständig irgendwelche Drohbriefe zu schreiben und Gerichtsverfahren anzuleiern.
Im letzten Sommer noch wollte sie mir teilweise das Sorgerecht entziehen. Schreiben hin, Schreiben her, Gerichtsverfahren wurde eingestellt, keine Gerichtsgbühren erhoben.
Ich habe allerdings das Gefühl, die hat persönlich was gegen mich, weil ich sie vor Jahren bei der Anwaltskammer angeschissen hatte. :-)

(19-11-2010, 09:34)Al Bundy schrieb: Das ist dann der Stoff, aus dem die Tragoedien und Dramen gemacht werden.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;-)
Zitieren
#27
(19-11-2010, 15:43)Exilierter schrieb: ...und ein kostenloses Nachstellen von Unterhaltspflichtigen wird kein Anwalt machen.
Zumindest eine Anwältin ist mir bekannt, die das macht. Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste