Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Verschuldung vorprogrammiert?
#51
[OT]

(31-03-2012, 12:48)beppo schrieb: @Carnica, ich finde es auch nur richtig, wenn der Staat die Lücken die er selbst durch völlig überzogene Unterhaltsforderungen aufreißt, auch selbst wieder schließt.

Hi beppo - da bin ich ganz deiner Meinung und so war es auch nicht gemeint. Mein Kommentar bezog sich aber auf anderes hier. Mich macht es ärgerlich, wenn die, die sich in einer 'Hängematte' die Eier schaukeln, hier kopfschüttelnd über andere äußern.

Das ist nicht(!) spaltend gemeint - eher nachdenklich. Und ich würde mir wünschen, dass diejenigen, welche mehr Zeit (und manchmal auch Geld) zur Verfügung haben, sich endlich mal für anderes, als ihren persönlichen Feldzug einbringen würden.

@Sorglos z.B. macht es vor; wie andere auch - und ich finde seinen/ihren Einsatz großartig. Für mich sind das Menschen, so wie du auch, die sich nicht(!) in ihrer persönlichen Hängematte ausruhen.

Noch mal: Ich will damit nicht spalten, das liegt mir fern.
- Aber nachdenklich machen für bestimmte Beiträge

Auch ich habe mich manchmal gefragt, warum überhaupt noch weiter machen - und mache es trotzdem, so wie ein Lt. Dino z.B. u.a. mit anderen Präferenzen und Engagements.

Schönen Abend in die Runde (egal, welchen aktuellen Backgrounds nun).
- ohne die Nase zu rümpfen über die, die Alles an die Wand fahren oder im Hamsterrad stecken bzw. ins Ausland 'imigrieren' ...
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste