klagen ist immer was nettes, gerade wenn man selber nichts auf kralle hat ... ein schönes spiel, dass dem staat richtig geld kostet, die anwälte verdienen und alle sind glücklich und behalten ihren job. da gerät das eigentliche ergebnis, dass die ex leer ausgeht, völlig aus den augen, da man die anderen glückseelig gemacht hat.
das brüllen ist doch lächerlich. meine gegnerische anwältin keifferte auch gerne rum. und es hat doch nichts genützt. ein mitarbeiter von der botschaft schrie mich auch an und was hat es ihm genützt? auch nichts. lächerliche drecksbande, halunken, parasiten ... der deutsche beamte soll sich seiner stellung bewusst sein und gewisse umgangsformen pflegen. auch ein gewissen mass an ehrlichkeit und wahrheitsliebe ... was mich diese beamtenärsche schon angelogen haben. unglaublich.
das auswärtige amt hat mir erklärt, dass die video- und audioüberwachung in der botschaft ausgeschaltet war
achso, ich gehe rein und die schalten die anlage aus. die wissen doch gar nicht wie! und nur so ein dreck. so konnte ich leider den beamtenarsch nicht gerichtsfest der lüge überführen. es reicht mir aber schon aus, dass ich weiss, dass er gelogen hat.
lügner darf man beschimpfen, auch wenn es beamte sind. jugendämter haben gerichte angelogen - ich stelle strafanzeige - verfahren natürlich eingestellt. staatsanwälte sind auch die letzten pfeiffen und luschen. von den sauf- und trunkenbolden in der regierung (ich las mal, dass die ziemlich viel alkohol kippen sollen) ganz zu schweigen. die hochphase der lügen kommen vor den wahlen. die SPD will jetzt steuergerechtigkeit - mann - wie oft denn noch?
eigentlich müssten wir brüllend in die behörden gehen