Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweden: Vergewaltigung
Hier ein Vater, dem seine Tochter genommen wurde. In den Kommentaren liest man durchgehend, dass man auf keinen Fall Altparteien wählen soll sondern Alternativen.

https://youtube.com/shorts/vr0DxfqOMnc?s...YRkCc7bqCy
das problem ist...selbst wenn die afd 90 % der stimmen hat,
wie kann durchgesetzt werden, daß die alle abgeschoben werden?

piloten können dienst verweigern...krank melden
du hast immer "gute menschen" in den behörden, die alles verzögern...

da ist eine kette von rattenschwänzen...

aber vielleicht wäre es ein anfang....

ich verlinke mal ein lied von 1851...

https://www.youtube.com/watch?v=fCqrwn4Hmy0
Du kannst tatsächlich praktisch meiner Meinung nach nicht massenhaft abschieden. Nicht nur aus logistischen Gründen, sondern es gäbe Straßenschlachten in einem Ausmaß, dass die 68er Studentenunruhen dagegen ein Kindergartenscheingefecht waren. Zumindest meine Meinung.

Im Übrigen ist aber folgendes gar nicht so neun, wenn auch vergessen:

https://www.boeckler.de/de/magazin-mitbe...-51042.htm

Das weiß auch Weidel ganz genau. Deshalb sagt sie ja, dass jeder, der illegal im Land ist, schlicht nicht mehr an der Zitze des Sozialsystems nuckeln darf. Auch das gäbe erst einmal Unruhen, aber mit Geld lockst du nicht nur Leute, sondern mit fehlendem Geld wirst du sie auch los. Davon bin ich allerdings überzeugt.

Deswegen mag ja die bunte Regierung in Kalkutta an der Spree auch nicht die Disksussion vom Push-Effekt.

Und selbst wenn Du Jedem einen tausender in die Hand drücken würdest, wäre das billiger.
straßenschlachten glaub ich weniger...aaaber...die neunafris sind nett/gewalttätig...so wie ich das von polizisten höre...die würden
sich eher durch raub und einbrüche schadlos halten, so viele zellen kann man garnicht vorhalten...

geldhahn zu und fertig, amnestie für deutsche häftlinge mit <5 jahren, dafür die abschiebejungs rein, das wirkt wunder.

wofür haben wir den a400m...alle mit 2kg gepäck rein, ab nach mauretanien und fertig.
"Das Gesetz soll Arbeitsplätze für Deutsche freimachen."

Interessant, aber ob dieses Credo heute auch noch gilt? So wäre es auf jeden Fall richtig. Die eigentlichen Deutschen zählen die noch, haben die noch Wert und gibt es sie überhaupt noch?

Der extreme Unterschied zu damals ist allerdings, hier wurden Menschen eingeladen und später gegen Geld wieder ausgeladen, die einen Nutzen für das Land hatten.

Heutzutage jedenfalls seit 2015 werden nur sinnlos Leute reingekarrt, die 0,00 Nutzen für das Land haben, ja sogar enormen Schaden anrichten, selbst wenn sie hier gar nicht unbedingt vergewaltigen, räubern, schlägern, töten, morden , etc. Schlichtweg weil sie das Sozialsystem aussaugen!!! Weg damit und zwar sofort.
Also der Russe hat schlichtweg Recht. "Wenn du keinen Nutzen von dir gibst, sollst du dort auch nicht bleiben können. Ohne irgendwelche Ideologien, links, rechts, Gelaber. Willst du in Deutschland leben, dann muss es einen Grund geben, warum du dort leben solltest. Sozialhilfe komplett abschaffen, die ist für die Sozialschwachen."

https://youtube.com/shorts/Jg-CMCG0AN4?s...aAzJezBwm_
(12-01-2025, 12:12)netlover schrieb: das problem ist...selbst wenn die afd 90 % der stimmen hat,
wie kann durchgesetzt werden, daß die alle abgeschoben werden?

piloten können dienst verweigern...krank melden
du hast immer "gute menschen" in den behörden, die alles verzögern...

da ist eine kette von rattenschwänzen...

aber vielleicht wäre es ein anfang....

ich verlinke mal ein lied von 1851...

https://www.youtube.com/watch?v=fCqrwn4Hmy0

Es gibt bei der Polizei, in den Ausländerbehörden und bei den Fluggesellschaften nicht nur linksgrünwoke Deppen, es gibt da auch Leute die bei der Remigration gerne und bereitwillig mitwirken werden. Wenn ein Pilot sich weigert, bekommt er die Kündigung und sein Kollege fliegt.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Kein Brennholz-Verkauf an Linksgrünwähler. Euch ist nicht kalt sondern euch ist nur nicht mehr so warm wie im Sommer.
Ausserdem wohnen die ja alle in gedämmten Plusenergiewohnungen, ein Vorbild.
(12-01-2025, 12:12)netlover schrieb: wie kann durchgesetzt werden, daß die alle abgeschoben werden?

Gar nicht und ist auch gar nicht mehr notwendig. 

Denn das in meinen Augen dringend notwendige Migrationsgesetz der Union verfehlte gestern die Mehrheit im Bundestag, dafür aber hat der Bundestag ein Gesetz für besseren Schutz von Frauen vor Gewalt beschlossen. Frauen sollen zukünftig einen Rechtsanspruch auf Schutz und Beratung haben. Also vermutlich genügt zukünftig, wenn eine Frau zu einem dafür zugelassen Anwalt geht und am nächsten Tag sitzt ihr auserwähltes Opfer in Untersuchungshaft.

Ist doch auch was.. Deutschland schafft sich sowieso ab. Kinder und Weihnachtsmarkt-Besucher vor gewaltbereiten Migranten schützen, ja wo kämen wir denn da hin. Wichtig ist, dass Frauen noch mehr geschützt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In Schweden: Sex nur mit Genehmigung der Frau Pistachio 00 16 10.918 01-07-2018, 14:28
Letzter Beitrag: p__
  Schweden sucht händeringend Samenspender Bruno 1 3.080 30-05-2016, 07:30
Letzter Beitrag: Einszweidrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste