Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug der KM Ende des Monats.
Nun, vor kurzem drängte sich die Mutter meines Kindes mit Beschwerden an mein Ohr, dass die getroffene Umgangsvereinbarung unser Kind unter Stress setze und sie nun gerne auf die Standardreglung zurückgreifen würde, was ich natürlich empört ablehnte. Stattdessen unterbreitete ich ihr ein Angebot, von dem ich wusste, dass sie es ablehnen würde, mit Bedenkzeit zu heute.

Nun erreichte mich eine SMS, dass sie bereits Kontakt zum Jugendamt aufgenommen habeWink und ein kurzfristiger Termin zur "Änderung der Umgangsreglung" möglich sei. Ich werde aufgrund meiner Mittellosigkeit natürlich nicht in der Lage sein, diesen Termin an ihrem Wohnort wahr zu nehmen. Es zeigt sich auch, dass hier einmal mehr die Rechnung ohne den Wirt gemacht werden soll.

Ich werde vielmehr beantragen, den letzten gerichtlichen Vergleich, der immer noch besser als die Standardreglung ist, um die Vollstreckungsklausel zu ergänzen.
Es scheint mir, als wolle sie einfach nicht ihre Lektion lernen wollen. Des weiteren zeigt sich, dass die Gute nicht in der Lage ist, sich an Vereinbarungen zu halten, inzwischen ist es glaube ich die dritte nach der Trennung. Von Vereinbarungen während der Beziehung will ich gar nicht erst anfangen.

Ich bin natürlich, wie immer, bereit den Handschuh aufzuheben, zumal deswegen, weil ich bislang nach jeder Konfrontation besser da stand als vorher.
Zitieren
Die unendliche Geschichte... *fg* Welcher Teil nochmal? ;-)
Zitieren
Ja, der Gedanke drängte sich mir auch auf.Big Grin Ich bin ein wenig unsicher, aufgrund der neuen Zuständigkeit und aufgrund der Tatsache, dass ich die neuen Figuren nicht kenne. Aber das wird schon.
Zitieren
(20-10-2013, 19:47)iglu schrieb: Es scheint mir, als wolle sie einfach nicht ihre Lektion lernen wollen. Des weiteren zeigt sich, dass die Gute nicht in der Lage ist, sich an Vereinbarungen zu halten, inzwischen ist es glaube ich die dritte nach der Trennung. Von Vereinbarungen während der Beziehung will ich gar nicht erst anfangen.

Warum soll sie auch? Huh Sie ist doch eine Frau. Ihre biologische Aufgabe besteht darin, Männer zu betrügen und auszutricksen. Nur Männer halten sich an Vereinbarungen, Frauen sind von Natur her anders. Ich empfehle wirklich jedem Mann das Buch 'Krieg der Spermien' von Robin Baker zu lesen um zu verstehen wie Frauen ticken (auch für die Männer ratsam die glauben schon alles zu wissen).
Zitieren
Zitat:um zu verstehen wie Frauen ticken

Wie Frauen ticken, ihre Beweggründe und psychobiologischen Verwerfungen interessieren mich schon lange nicht mehr. Mich interessieren Ergebnisse.
Zitieren
Ja, aber du erwartest offensichtlich, dass Frauen sich an Vereinbarungen halten.
Zitieren
Nö, dann müsste ich ja jetzt Zeter und Mordio schreien. Ich stelle es einfach fest in dem Wissen, dass die Feststellung nicht neu ist weder in meinem konkreten Fall noch im Allgemeinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste