Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
napoleon hat viel mehr gleichzeitig gemacht....also frag deinen anwalt, wenn neulover einzieht, ob du ihm miete abverlangen kannst!

das ist ein satz per email! zefix!
Zitieren
hi jorista

Dass es zu solchen Szenen bei der Übergabe kommt, ist höchstens sinnvoll, wenn man per Zufall sein Handy mitlaufen lässt und nachher eine schöne Tonaufnahme hat. Hättest du nicht den Jungen auf den Arm nehmen, laut tschüüüs sagen und zügig ins Haus gehen können?


Anscheindend hast du aber schon Material. Könntest du das nicht dem JA vorab zukommen lassen, oder die Psychologin bitten, dir etwas für das JA zu schreiben?

Ich weiss nicht, ob dir klar ist, dass dieses Gespräch beim JA für dich sehr, sehr wichtig sein wird. Das ist jetzt der nächste Schritt. ....

Hast du dir das mit der Haaranalyse noch einmal überlegt? Unterschätze nicht den Eindruck, den deine EXe mit irgendwelchen Vorwürfen, du wärst ein Alki, auf diese JA- Mitarbeiter machen könnte. Die wollen sich dann nur noch absichern. Die haben dann im Kopf: Was ist, wenn er wirklich ein Alki ist und den Kindern passiert am Wochenende irgendetwas, obwohl wir von der Exe gewarnt wurden!! Dann kommen wir ja dran!

Glaub mir, die denken so!!! Wenn die solche Vorwürfe auf Seite legen, dann nur! wenn sie was in der Hand haben. Die sind anders gestrickt wie der eine Richter von deiner Verhandlung.

Es tut ein bisschen weh, zu sehen, dass du deinem Ältesten abnimmst, dass er von dir nichts mehr wissen will. Der Junge kann nichts dafür! Wie oft hast du selbst, als du mit der BL noch zusammen warst, aus Angst vor ihren Reaktionen nichts gesagt? Sag dem Jüngsten, dass du immer für beide der Papi bleiben wirst, auch wenn sie mal was Blödes über dich sagen sollten bei der Exe. Die Exe ist im Irrtum, würde ich ihm sagen. Sie hat einen Irrtum. Damit machst du sie nicht schlecht und gibst den Jungen etwas in die Hand, mit dem sie sich das Verhalten der Mutter irgendwie erklären können.
Zitieren
Der neue Lover ist in Wirklichkeit eine Randfigur, austausch- und jederzeit ersetzbar, wie es auch passieren wird. Tips für den Scheidungskrieg würde die Ex auch von Freundinnen, Büchern, Internet bekommen. Wenn er sein Geld für sie rauswirft, um so besser, vielleicht lenkt das ihren Fokus etwas weg vom Thema Unterhalt. Es kann sogar sein, dass er mal Verbündeter wird, wenn die Sause auch bei ihm zu Ende ist. Überheblich sollte man dieser Person gegenüber nicht sein: Ihr selber seid mal ganz genauso saftig auf eine Borderlinerin hereingefallen.

Im Zentrum stehen vielmehr die Kinder. Du hast sogar eine Aufnahme schon genutzt, deine Aktion mit der Psychologin war sehr gut. Noch drastischer sind Fimaufnahmen, auf der man auch die Körpersprache noch sieht.

Dein Anwalt sollte nicht schreiben, dass du "länger" drinbleibst, sondern dass du zum 1. März ausziehst. Wenn der Gegenseite das nicht passt, soll sie ihrerseits klagen. Zeige: Du fängst keinen Streit an, das tut die Ex.
Zitieren
Da kommt dir bei der Anmietung was dazwischen.

Hey, der neue Vermieter oder dessen finanzierende Bank haben von dir noch die letzten drei Gehaltsabrechnungen sehen wollen. Die kannst du nicht vorlegen, da selbständig. Und Selbständige im Trennungszeitpunkt sind ganz schlechte Mieter.

Alles auf Null in Sachen Anmietung und nochmal sechs Wochen.

Die Finanzierung zahlst du eh weiter. Kann Bank auf Tilgung verzichten? Dann solltest du Haus weiter nutzen!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
(25-01-2015, 20:20)CheGuevara schrieb: Die Finanzierung zahlst du eh weiter.

Mit dem Auszug würde ich die Zahlungen an die Bank einstellen.

Erstens ist es nicht zumutbar, dem Nebenbuhler/Nachfolger die Hütte zu bezahlen, obwohl Exe und Next das wohl erwarten (der TO hat ja hinreichend bewiesen, dass er keine Eier hat. Deshalb lässt sich seine Frau auch mittlerweile fremdbesamen).
Und zweitens geht die Hütte sowieso den Bach runter. Wenn keiner mehr die Hypotheken bezahlt, dann verwertet die Bank - dann kann Mr. Next ja im Zwangsversteigerungstermin sein Gebot abgegeben.

Falls Exe dann doch Trennungsunterhalt fordern sollte (weil sie damit die Hypotheken zahlen will, z.B.) dann wird der TO ohnehin auf den § 1579 BGB zurückgreifen müssen, so oder so.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
@austriake

Joristra kann sich bei Finanzierung keinen Exit mit Kreditkündigung wählen - das lässt sein Job nicht zu!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
@ che , wie immer gut erkannt und treffend gut analysiert

@austriake: wo hab ich keine Eier ? Zeig mir einen der hier nach 3 Wochen ähnlich gut vorbereitet unterwegs war, hab noch nix entdecken können. In diesem Sinne, hehehehehe
Zitieren
(25-01-2015, 21:12)joristra schrieb: @ che , wie immer gut erkannt und treffend gut analysiert

@austriake: wo hab ich keine Eier ?  Zeig mir einen der hier nach 3 Wochen ähnlich gut vorbereitet unterwegs war, hab noch nix entdecken können. In diesem Sinne, hehehehehe

Dir bleibt auch nichts mehr als deine Kinder.

Alles andere wirst du sowieso verlieren. Deshalb solltest du all deine Kraft und Energie darauf verwenden, deine Kinder zu behalten.
Die Option, den Job aufzugeben und sich für ein paar Jahre ausschliesslich den Kinder zu widmen würde ich noch mal ganz ernsthaft prüfen.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
@austriake. Tolle Idee, sei mir nicht böse, ich halte nicht viel davon einen auf Vollasi zu machen. Du kennst auch mein Vertragswerk nicht, danach wäre ich sofort in der Insolvenz mit locker 70000 € Provisionsschulden am Hintern und würde in der Branche niemals mehr einen Job bekommen. Ne ne ne das ist nicht meins. So läuft das bei mir nicht. Evtl habe ich noch ne andere bessere Idee, die ich hier aber nicht preisgeben kann......
Zitieren
(25-01-2015, 21:12)joristra schrieb: Zeig mir einen der hier nach 3 Wochen ähnlich gut vorbereitet unterwegs war

Worauf bist du gut vorbereitet? Darauf deine Kinder zu verlieren und dein Haus? Darauf läuft es nämlich hinaus.

(25-01-2015, 21:29)joristra schrieb: Ne ne ne das ist nicht meins.

Das sind immer so die Sprüche der Leute, die noch nicht wissen was kommt.

Deine Leistung bisher war es, nicht zu ersaufen. Das ist eine Leistung, das will ich dir gar nicht absprechen. Aber dieses Level halte mal über die nächsten Jahre.

Insofern hat Austriake recht, dass du das eine oder andere ganz grundsätzlich und radikal über- und durchdenken solltest.
Zitieren
(25-01-2015, 12:42)netlover schrieb: es muß doch schon vorher anzeichen gegeben haben!
Ein sehr deutliches davon war, dass seine Frau ihn geschlagen hat.
(25-01-2015, 21:29)joristra schrieb: Tolle Idee, sei mir nicht böse, ich halte nicht viel davon einen auf Vollasi zu machen.
Du lässt deine Kinder in der Gewalt ihrer Mutter, damit du Zeit für deine Arbeit hast. Das kann ein Dauerzustand werden.
(25-01-2015, 21:29)joristra schrieb: Du kennst auch mein Vertragswerk nicht, danach wäre ich sofort in der Insolvenz mit locker 70000 € Provisionsschulden am Hintern und würde in der Branche niemals mehr einen Job bekommen.
Dann hättest du aber sehr viel Zeit für deine Kinder. Deine Kinder brauchen kein Geld von dir. Deren Mutter kriegt Kindergeld und hat die finanzielle Unterstützung des Next. Fällt der Next aus, und zahlst du nichts, kriegt sie über 1000 Euro plus warme Wohnung von der Kindergeldstelle, der Unterhaltsvorschussstelle und dem Jobcenter.
Deine Frau geht davon aus, dass sie die nächsten Jahre über mehr Geld zur Verfügung hat, und weiterhin nicht zur Arbeit gedrängt wird. Solange das so bleibt, wird sie weiterhin so mit dir umspringen wie sie es tut. Ich würde ihr glaubwürdig mit verbrannter Erde drohen.
Zitieren
(25-01-2015, 21:39)the notorious iglu schrieb:
(25-01-2015, 21:12)joristra schrieb:  Zeig mir einen der hier nach 3 Wochen ähnlich gut vorbereitet unterwegs war

Worauf bist du gut vorbereitet? Darauf deine Kinder zu verlieren und dein Haus? Darauf läuft es nämlich hinaus.

(25-01-2015, 21:29)joristra schrieb: Ne ne ne das ist nicht meins.

Das sind immer so die Sprüche der Leute, die noch nicht wissen was kommt.

Deine Leistung bisher war es, nicht zu ersaufen. Das ist eine Leistung, das will ich dir gar nicht absprechen. Aber dieses Level halte mal über die nächsten Jahre.

Insofern hat Austriake recht, dass du das eine oder andere ganz grundsätzlich und radikal über- und durchdenken solltest.

Ich hätte im Herbst 2009 auch nicht geglaubt, was da auf mich zukommt.

Vom sechsstelligen Jahreseinkommen runter auf das Lebensnotwendige. Hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, ins Ausland zu gehen und dort wieder durchzustarten, dann säße ich jetzt mit etwas mehr als dem Selbstbehalt in einer Zweizimmerwohnung. Meine Kinder allerdings habe ich dabei verloren - aber das hätte ich auch, wenn ich hier geblieben wäre.
Der TO ist ja nicht gezwungen, aus den Erfahrungen anderer zu lernen. Er kann durchaus alle Erfahrungen selber machen.
Für ihn fatal ist dabei, dass er alles daran setzt, seine ökonomische Grundlage zu sichern - zu Lasten der Kinder, und letztlich vergebens. Seine Ex weiss das und macht es sich zu Nutze. Wenn er auch im jetzigen Kleinkrieg punktet - das ist alles noch nicht wirklich relevant, die wirklich dicken Brocken kommen erst noch.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
So lieb ich Euch auch alle hier habe, aber ich sage es noch einmal, der einzig sinnvolle Tipp der mir hier jemals unterbreitet wurde war der der von CHE mit dem Schutzschreiben. Alles andere war, seid mir bitte nicht böse, " hätte wenn ein Meteorit auf die Erde knallen würde" war Schwachsinn hoch zehn. Es kommen ständig Beleidigungen oder Vorwürfe, warum wieso weshalb ich dieses und jenes machen soll. Ich würde gerne mal wissen, mal ganz im Ernst was Eure persönliche Vita ist ?

Dann nehme ich P- und raid da erkenne ich Gehirn und Verstand genau wie bei Che, und dann was ist mit dem Rest ??? Ausser mach dies mach jenes, was habt ihr denn drauf ?

Obwohl es mir momentan finanziell gerade wegen der N**te ziemlich schlecht geht habe ich trotzdem einen hammergeilen Job,auch als selbständiger, den ich über alles liebe. Ich kann damit verdammt viel Geld verdienenen. Und ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich meine Kinder nicht jeden Tag bei mir haben will, weil das jobmässig nicht geht. Das könnte ich wenn ich einen auf Hartz 4 Asi mache, das will ich aber nicht und sowas kann ich mir auch nicht vorstellen. Ab hier scheiden sich die Geister. Ich WILL kein Hartz 4 Asozialer sein, der zwar seine Kinder hat aber sonst nix. Ich will weiterhin meinen geilen Job ausüben und auch mal gerne im Monat 15000 € überwiesen bekommen. YEAH das find ich geil und dann kann ich mit den Jungs nach HAWAII fliegen. Rafft ihr das nicht ??? Ich muss jetzt mal ne Lanze für meine bekloppte Ex Alte brechen, so wie sie das hinbekommt, obwohl sie den Kindern extrem schadet, das könnte ich doch gar nicht. Und das will ich auch nicht. Zum tausendsten Mal ich möchte eine vernünftige Umgangsregelung ! Nicht mehr! Und ja ich liebe meine Jungs ! Aber ich bin nicht wie die Mutter die 24 Stunden Zeit hat ---> weil ich einen Job habe , und im Gegensatz zu vielen anderen ist mein Job meine BERUFUNG. Ich gehe da GERNE hin. HARTZ 4 ist für mich unvorstellbar.

Das Problem ist das KM selbst die 14 Tage nicht zulassen will. Das ist das Problem. Und die Kinder, ob es mir und Euch gefällt oder nicht, lieben Ihre Mutter. Das ist Fakt.
Zitieren
Du raffst nicht, dass von den 15000 nichts übrig bleiben wird und das du keine Kinder mehr haben wirst, mit denen du nach Hawaii fliegen kannst. Das ist das Problem.

Du hast nicht kapiert, was es bedeutet für zwei Kinder und eine Frau unterhaltspflichtig zu sein. In spätestens einem Jahr bist du finanziell platt. Und so wie die Mutter sich bis jetzt verhalten hat, wirst du um jeden Fitzel kämpfen müssen und dass du dir jetzt einredest, dass du das packst ist zwar verständlich aber unrealistisch.

Du schreibst doch jetzt schon, nach ein paar Wochen, dass du dir die Situation nicht leisten kannst. Meinst du, das wird besser?
Zitieren
at austriake

Sehe ich genauso. Die dicken Brocken kommen erst noch.

at jo

Wie ist es mit burnout, also krankheitsbedingt den Job verlieren bzw nicht mehr antreten können. Gäbe es dann auch diese Provisionsschulden? Überlege dir alles noch mal s e h r gut. Dein "Gegenargument" , dass du dann einen auf Vollasi machen würdest, ist totaler Quark. Du würdest nicht einen auf Vollasi machen, sondern im Gegenteil. Hoch sozial würdest du schauen, die Kinder vor dieser Wahnsinnigen zu retten, also vor einer Vollasitante, die schon angekündigt hat, was sie für ein Programm auflegen wird. Selbst wenn du regelmässigen Umgang bekommst, so wie die drauf ist, wird sie dir die Kinder früher oder später entfremden. Und es wird viel bitterer werden, wenn du dann, weil du den Job gerettet hast, auch noch für die Alte zahlen darfst. Sieh einfach, dass du jetzt mit dieser ersten Verhandlung ein Riesenglück hattest. Du kannst dir jetzt den A r s c h aufreissen, also jobmässig, und für was ist das am Ende gut, wenn du deine beiden Jungs nicht mehr hast? Du nur noch der Zahlonkel bist .... und wenn es dann im Job nicht mehr läuft, was dann? Runter fahren, aussteigen, diesen Sklavenjob aufgeben, und zwar jetzt. Einen Job suchen, wo du als Angestellter arbeitest, und nicht auch noch Provisionen vor dir herschieben musst .... Überleg es dir gut!
Zitieren
Nochmals, *gähn* wenn ich da jetzt aufhöre als Selbständiger habe ich 70000 € nicht eingelöste Provisionsschulden am Hintern, die zur 14 tägigen Rückzahlung anstehen. ! Worüber reden wir ????? Was soll das mit Angestellten dasein ? HALLO !!!!?????

Und notorious:

Das ich das Haus verliere, ach sag bloss, das ist mir klar, ich scheiss auf das Haus ! Darum geht es mir nicht. ging es mir noch nie. Weg mit der Bude hier

@notourios:

Mal angenommen ich hätte in einem Monat 15000 € Provison, dann kann ich die nehmen und mit den Jungs trotzdem nach HAWAII fliegen. Dann verdiene ich die anderen Monate eben weniger, ich kann das als Selbständiger steuern !!!!!!!!!!!!!!! Das hast Du nicht verstanden, ich bin nicht abhängig beschäftigt mit Lohnabrechnung und Co. Ich selber steuere wieviel ich verdiene. UNd wenn ich der Ansicht bin jetzt reicht es, mach ich halt weniger. Ich bestimme mein Einkommen, kein Tarifvertrag und kein Chef :-)
Zitieren
Ich arbeite als Unternehmensberater. Die Sprüche kenne ich doch. Ich verdiene das und das. Gemeint ist dann immer der beste Monat des Jahres und dann auch brutto und nicht netto ohne Abzahlung für Investitionsschulden, bla, bla,bla.

Ich will dir ja nichts böses. Du schreibst doch weiter oben, dass du es dir jetzt schon nicht leisten kannst, noch nicht einmal den Gutachter für das Haus willst du dir leisten können trotz 15000 Cash im Monat?. Angestellte willst du dir auch nicht leisten können, kann dann wohl auch nicht so rosig sein, und dann schlagen wir einmal Unterhalt für zwei Kinder und eine Frau dazu den Gerichtskostenvorschuss für deine Frau, deine eigenen Gerichtskosten. Und wenn ersteinmal der gegnerische Anwalt anfängt sich zu überlegen, was das Haus Wert sein könnte und was du sonst noch so hast und verdienst, dann wird dir ganz anders werden.

Es macht keinen Sinn uns hier zu belügen oder etwas vormachen zu wollen. Du kannst dir auch selbst die Taschen volllügen...bringen wird es dir nichts.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass du ein Fake bist. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen, was du uns hier erzählst.
Zitieren
@the notorious iglu
nochmals, ich schrieb "mal angenommen ich würde ..............!" OK, das heisst noch lange nicht das ich es tue " Würde ich soviel derzeit !!! verdienen hätte ich auch den Gutachter schon bezahlt.

Ja es gab sowas schonmal, mit 15000 € im Monat , dann in dem Monat könnte ich nach HAWAII fliegen. Das ist aber auch nix für hier. Fakt ist, anstatt nur auf mir rumzuhacken, finde ich, dass ich es bisher verdammt gut gemacht habe, besonders wenn ich mich mit dem Rest der armen Väter hier vergleiche.

Und, ich würde mir auch wünschen ich wäre ein Fake, dann würde ich jetzt nicht alles verlieren, inkl meiner Kinder . Was bist Du nur für ein unsensibler Mensch, Wahnsinn. Rumhacken, rumkotzen, und was ist deine Geschichte ????
Zitieren
Joristra, Beiträge die dir nichts bringen würde ich auch nicht kommentieren, damit führst du ein Pingpongspiel im Schlagabtausch fort, über das du dich irgendwann nur ärgerst, ohne dass es dir was gebracht hat. In deiner Lage ist fokussieren auf deine Ziele und genauer Einsatz deiner Kräfte wichtiger.

Versuche auch selbst, Niveau und Geist zu halten. Das schafft Distanz, begünstigt kühle Berechnung statt emotionalen Sturm und gibts Anderen keinen Vorwand, niveautief zu antworten. "N**te", "Asozialer", in diesem Stil kann gute Beratung kaum stattfinden, das zieht nur die Leute an die dir nichts wichtiges sagen können.

Was du vielleicht mal verdienen kannst, ist Zukunft. Im Moment hast du andere Sorgen und wie jeder Trennungsvater mehr als begrenzte Ressourcen. Auch welche, deren Begrenztheit du dir noch gar nicht so recht bewusst bist, da steht an erster Stelle deine Gesundheit. Mir hats die Selbständigkeit auch zerschlagen, weil die nach ein paar Monaten "weiter wie bisher" dann unerwartet nach unten durchgebrochen ist.
Zitieren
@ p_

die richtigen Worte zur richtigen Zeit ....um abzukühlen........Du hast so Recht
Zitieren
Mich nervt dieses ewige "wirf-doch-alles-hin-Gerede" ebenfalls. Ich finde es ganz schön unverantwortlich, Menschen Ratschläge zu geben, die sie ggf. für den Rest ihres Lebens zu Empfängern staatlicher Almosen machen würden.

Vermutlich basieren diese Tipps auf Neidgefühlen denjenigen gegenüber, die im Leben mehr geleistet haben als die Tippgeber.

Ist es für manche hier wirklich so schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die mehr wollen vom Leben als einen vollen Bauch und eine geheizte 80 qm-Wohnung? Dass ein guter Job auch Erfüllung bietet? Und dass man seinen Kindern die bestmögliche Ausbildung angedeihen lassen möchte?

Joristra, an Deiner Stelle würde ich mir bezüglich der Wohnung eine Interimslösung suchen. Noch fünf Wochen, in denen immer wieder solche Szenen entstehen können, das würde ich weder mir noch den Kids antun.
Zitieren
Was ist eigentlich mit dieser berühmten gesteigerten Erwerbsobliegenheit ("die Amsel holt auch den Wurm...")? Wenn du tatsächlich bis zu 15.000,- verdienen kannst, dann wundert mich das Verhalten der KM gar nicht mehr. Die will dich ausschlachten. Deshalb redet die so daher. Bei dir ist richtig was zu holen. Und das denkt auch ihre RA. Du sitzt für die auf ihrem Geld.

Je mehr Kohle im Spiel, desto garstiger die Exen, oder?
Zitieren
Ich bin auch selbststaendig und alleinerziehend, wo ein Wille ist, ist ein Weg!!!! Abstriche muss manN natuerlich machen, aber die mache ich zumindest fuer meinen Sohn sehr gerne. Ich sehe bei joristra im Augenblick die Gefahr, dass er die Problematik mit dem Haus unterschaetzt. Er muss aufpassen, dass sich die Exe da nicht mit dem Next und dann dem naechsten Next usw. einnistet und er fuer alle zahlt. Ansonsten ist er meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg um SEINE Ziele zu erreichen. Ich persoenlich bin zwar der Meinung, dass es die oberste Pflicht eines Vaters ist, bei derartig psychisch kranken Frauen alles zu versuchen um das Sorgerecht fuer die Kinder zu bekommen damit die Kinder ueberhaupt eine Zukunft haben. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen. Mein Sohn steht bei mir an erster Stelle und nicht meine Firma oder mein Job.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
(25-01-2015, 23:01)joristra schrieb: der einzig sinnvolle Tipp der mir hier jemals unterbreitet wurde war der der von CHE mit dem Schutzschreiben.
Wenn du in zwei Wochen in deiner eigenen Wohnung lebst, deine Kinder nicht siehst, das Haus für deine Frau, deren Liebhaber und deine Kinder bezahlst, und Unterhalt bezahlst, dann stehst du genauso blöd da, als wärst du wegen Gewaltschutz aus deiner Wohnung geschmissen worden. Dann hat dir das mit dem Schutzschreiben gar nichts gebracht.
(25-01-2015, 23:01)joristra schrieb: Obwohl es mir momentan finanziell gerade wegen der N**te ziemlich schlecht geht
Der Begriff N**te passt nicht. Zuhälter passt.
(25-01-2015, 23:01)joristra schrieb: Ich kann damit verdammt viel Geld verdienenen.
Warum wohnst du denn jetzt nicht in einer Pension oder einem Hotel?
(25-01-2015, 23:01)joristra schrieb: Ich will weiterhin meinen geilen Job ausüben und auch mal gerne im Monat 15000 € überwiesen bekommen. YEAH das find ich geil und dann kann ich mit den Jungs nach HAWAII fliegen. Rafft ihr das nicht  ???
Angenommen deine Frau kriegt pro Monat mit allem drum und dran 5000 Euro von dir, und ist trotzdem noch geldgierig. Dann wird sie dir deine Kinder gegen zusätzliche Bezahlung überlassen. Und du wirst danach immernoch genug Geld übrig haben, um nach Hawaii zu fliegen.
Wenn du allerdings jeden Monat noch ein paar tausend Euro Juristen in den Rachen stopfst, klappt das nicht.
Zitieren
at jo

Ja, so sind wir Väter. Laufen im Hamsterrad, haben keinen müden Euro auf der hohen Kante, warten auf die nächste Überweisung, glauben, dass das Sklavenleben als Freiberufler eine Berufung wäre, (hört sich an wie so eine Strukturvertriebsgeschichte wo sie den Leuten einreden, sie wären Selbstständige, wo sie in Wirklichkeit nur die Risiken selbstständig tragen ....), glauben an das Recht (vernünftige Umgangsregelung), in Bezug auf Geldverdienen unterwegs wie ein Junkie, und dabei so gründlich gehirngewaschen, dass wir erzwungene Loyalität zu einer seelischen Gewalttäterin als Liebe auslegen, .... 

Ich kann dir nur raten: Lass dir die Zukunft ausmalen von den Experten hier. Frag sie, wie sie deine Zukunft sehen, check alles ab, Unterhalt für die Exe, für die Kinder, das Haus, wenn sie doch nicht mehr verkaufen will ..... und bezieh ein!!!! , dass  alles geregelt sein kann, aber dass deine Exe auch alles unterlaufen kann und wahrscheinlich auch wird!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 24.160 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 88.371 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 26.532 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 17.611 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste