Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Weiße Männer stinken
Auszug aus Genderama:

Ein 67-jähriger, der als ehemaliger Bundesrichter firmiert, sah in dem Schriftzug "Alte weiße Männer stinken", der im Rahmen eines feministischen Aktionstags entstand, eine Volksverhetzung und wollte Ermittlungen gegen die Urheberin erzwingen. Vor dem Oberlandesgericht Nürnberg ist er damit gescheitert. Es handele sich lediglich um einen "zugespitzten Diskussionsbeitrag" und alte weiße Männer seien keine besonders vunerable Gruppe.

Keine Beleidigung. Alles okay. Hier gibt es nichts zu sehen.
Wikipedia ersetzt neutrale Rechtsprechung.

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldun...verhetzung
Ich wünsche den Damen viel Spaß mit den jungen farbigen Männern. Die riechen nicht nur besser......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Ab einem gewissen Alter fangen Frauen einfach zu stinken an. Erfahrungsgemäß so ab 25... spätestens aber mit 35. Und da zähle ich Ausdünstungen von Periode & Co. gar nicht dazu.

Ach sorry, hier ging's ja eigentlich um Männer.
(Gestern, 19:06)NurErzeuger schrieb: Ab einem gewissen Alter fangen Frauen einfach zu stinken an. Erfahrungsgemäß so ab 25... spätestens aber mit 35. Und da zähle ich Ausdünstungen von Periode & Co. gar nicht dazu.

Genauso ein Schwachsinn wie der Femanzen Spruch.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Vaeter Ray 7 7.120 20-06-2012, 07:49
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste