29-01-2013, 02:03
Naja, das mit dem vaterschaftstest können wir echt bleiben lassen. Ich bin zwar der idiot der ausgebeutet wurde....aber meine kinder sehen mir sehr ähnlich.....da habe ich echt keine zweifel das die von mir sind.
mutter will umziehen - ist aber eine besondere konstellation
|
29-01-2013, 02:03
Naja, das mit dem vaterschaftstest können wir echt bleiben lassen. Ich bin zwar der idiot der ausgebeutet wurde....aber meine kinder sehen mir sehr ähnlich.....da habe ich echt keine zweifel das die von mir sind.
29-01-2013, 02:54
(29-01-2013, 02:03)stefan1985 schrieb: Naja, das mit dem vaterschaftstest können wir echt bleiben lassen. Ich bin zwar der idiot der ausgebeutet wurde....aber meine kinder sehen mir sehr ähnlich.....da habe ich echt keine zweifel das die von mir sind.Die Frau ist 30, und sie will unbedingt in eine große Stadt. Du bist offensichtlich nicht der, mit dem sie sich vermehren will.
29-01-2013, 04:28
Stefan, heftige Story und mein Beileid.
Mach' erst mal einen Vaterschaftstest, damit Du weißt, wofür Du kämpfst. Dann tut's auch weniger weh, wenn Du die Kinder nicht mehr siehst.. Kann Deine Gewaltgedanken nachvollziehen, die musst Du aber wegatmen und das Heft des Handelns in der Hand behalten. Schöpfe Deine Optionen aus mit ABR, etc.. Wenn das nicht klappen sollte, dann brauchst Du einen Job >100000 Euro Jahreseinkommen, um die Schlange finanzieren zu können und selber auch noch ein bisschen zu leben. Oder aber Du wirst kreativ - selbständig, Ausland, etc...
29-01-2013, 09:54
Der Vaterschaftstest hat zwar eine geringe Negativwahrscheinlichkeit, aber es ist durchaus möglich, dass die Dame mehrere Leute wie dich in der Verarbeitung hatte, bis es bei einem "geklappt" hat.
Man kann ihr nicht mal gross Vorwürfe machen. Sie hat das getan, was moralisch in ihrer Herkunftsumgebung völlig gerechtfertigt ist und ein Standardvorgehen. Ohne -sorry- vollblinde und stocktaube Europäer wäre nicht das Geringste gelaufen. Du hast dich über Jahre hinweg genau so gebettet, wie du jetzt liegst, jetzt ist das Vorspiel vorbei und das Nachspiel folgt, für viele Jahre. Mach nicht den Fehler der vergangenen Jahre, sie zu unterschätzen. Diese Damen sind sehr gut vernetzt. Du wirst dich wundern. Sie wird von ihren Freundinnen entsprechende Anwälte für die Scheidung empfohlen bekommen. Sie hat Zugang zu Erfahrungen und Tricks, von denen du noch nichts ahnst, sie ist dir weit voraus.
Hast du mal ihre Geschichten überprüft? Den verletzten (Mofa Unfall) Bruder kennengelernt, oder dass sie wirklich bei ihrem Onkel wohnt...
Das mit dem Unfall sind so die typischen Geschichten, um einem Geld rauszuleiern. Vielleicht hat die in einer Bar gearbeitet, ist doch sogar recht realistisch? Bezüglich Vaterschaft ist auch alles möglich, ich würde schon einen Test machen. Wie p schon schrieb, einem Vorwurf kann man der Frau auch nicht machen. Wenn mir eine Frau monatlich 4000 Euro überweist, würde sie auch heiraten. :-) Bedenke auch, dass sie zwischen deinen Besuchen in den Phils sicher nicht nur rumgessen und auf dich gewartet hat. Sie hatte sicher den ein oder anderen Stecher. Ist nicht ungewöhnlich, dass die Damen Überweisungen von mehreren Lovern gleichzeitig kriegen. Das sie nicht schwanger werden kann, damit hat sie dich ja auch schon heftigst gelinkt. Bei ihr ist wirklich alles möglich... Zieh jetzt möglichst schnell die bereits genannten Dinge wie ABR durch... Denn weisst du, was Sache ist und denn kannst weitersehen. (Ausland, Hartzen...) Studium fertig machen. Denn hast du ja auch was in der Hand. P.S.kann man vielleicht deine Geschichte in den Forumsbereich "meine Geschichte" schreiben?
Live or Die...Make Your Choice
29-01-2013, 11:45
Also dieses systematische Vorgehen von der, erinnert mich sehr an Manila/Cebu Bardame.
Unbedingt Gentest bei den Kids machen, ob sie wirklich von dir sind. Ähnlichkeit sagt gar nichts aus, denn so sind nun mal Kindergesichter, fast jeder Mann meint sich darin wieder zu erkennen. Das hat die Natur extra so eingerichtet. Den Gentest als Spiel tarnen, mehrere Wattestäbchen mit unterschiedlichen Geschmäckern, einer davon hat nix, den mußt du eintüten. Das klappt............. Wenn sie wirklich zurück fliegen würde, wäre das für dich wie ein Sechser im Lotto, dafür würde ich ihr sogar eine Lockprämie über mehrere tausend Euro zahlen. Das ist deine einzige Chance. Ansonsten, auswandern, aber dann sind deine Eltern dran mit zahlen, da scheint was zu holen zu sein, das willst du wahrscheinlich aber auch nicht ?
neuleben
---------------- Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
29-01-2013, 12:42
(29-01-2013, 11:45)neuleben schrieb: Wenn sie wirklich zurück fliegen würde, wäre das für dich wie ein Sechser im Lotto, dafür würde ich ihr sogar eine Lockprämie über mehrere tausend Euro zahlen. Das nützt gar nichts, weil sie mit ihrem EU-Visum wieder zurückkommt, sobald das Geld in Manila knapp wird. Ich nehme an, dass ihr EU-Visum noch 2 Jahre läuft. Ich würde diese Frau ohne die Kinder sofort rausschmeissen und unverzüglich ABR sowie Scheidungsantrag stellen, mit aller Härte und Konsequenz. Es einfach weiter laufen zu lassen wird eine Katastrophe.
29-01-2013, 13:47
Ja, meine geschichte kann man gerne einstellen.
Bei dem Mofa-Unfall ihres Bruders war ich dabei, also das stimmt schon. Ich hab ihr gestern mal per sms geschrieben das ich mich für sie schäme und das sie absolut keinen anstand und respekt hat vor mir in Anbetracht dessen wie ich mich für sie aufgeopfert habe. Seitdem schreibt sie keine sms mehr. Uch meine ich will nicht viel: was ich will ist eine Lösung die die beste für die Kinder ist und die ist wenn sie bleiben wo sie sind und das sie selbst versucht finanziell klar zu kommen. Sie hat ja immer so eine große klappe und sagt sie hätte es auch ohne mich geschafft....ja klar
29-01-2013, 14:15
(29-01-2013, 12:42)Nathan schrieb:Also ich kann dir nur sagen, was ich von unserem Bekanntenumfeld weiß.(29-01-2013, 11:45)neuleben schrieb: Wenn sie wirklich zurück fliegen würde, wäre das für dich wie ein Sechser im Lotto, dafür würde ich ihr sogar eine Lockprämie über mehrere tausend Euro zahlen.Das nützt gar nichts, weil sie mit ihrem EU-Visum wieder zurückkommt, sobald das Geld in Manila knapp wird. Ich nehme an, dass ihr EU-Visum noch 2 Jahre läuft. Die Frauen, die keinen deutschen Pass haben brauchen eine Ausnahmegenehmigung von der Ausländerbehörde des Heimatortes, wenn sie länger als ein halbes Jahr Deutschland verlassen, denn dann ist ihre Aufenthaltsgenehmigung erloschen und die Rückkehr wird problematisch.
neuleben
---------------- Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
29-01-2013, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-01-2013, 14:45 von Clint Eastwood.)
Wenn das stimmt, dann biete ihr 10000 Euro, dass sie sich vom Acker macht und hoffe darauf, dass sie länger als 6 Monate braucht, um die Kohle zu verjubeln..
Glaub' mir, die 10000 Euros wirst Du alleine für Anwälte ausgeben in den nächsten 2 Jahren. Hier würde ich klotzen, nicht kleckern.. Zur Not schickst Du ihr nochmal 2000, falls es nach 5 Monaten Probleme gibt Versprich' ihr, dass Du mit den Kids auf die Phillis kommen wirst, etc.. Lüge und betrüge genau so, wie die Frauen es mit uns machen..
29-01-2013, 15:42
(29-01-2013, 13:47)stefan1985 schrieb: Ich hab ihr gestern mal per sms geschrieben das ich mich für sie schäme und das sie absolut keinen anstand und respekt hat vor mir in Anbetracht dessen wie ich mich für sie aufgeopfert habe. Noch ein Riesenfehler. Lies die Hinweise unter http://www.trennungsfaq.com/trennung.html#wichtig Keine Anschuldigungen, keine Vorwürfe machen. Das bringt dich nur noch mehr in Teufels Küche.
29-01-2013, 17:16
Vorausgesetzt ihre Sippe ist nicht in der Lage den Rückflug zu zahlen, würde ich zur nachholung versäumter Flitterwochen in den hintersten Winkel der Phils fliegen. Palawan ?
Dort bei Nacht und Nebel verschwinden und allen Zaster mitnehmen. In Manila nicht reconfirmen sondern den Rückflug canceln. Blöd ist ja Databaseheutzutage, daß sich kaum noch jemand für ein Ticket interessiert und nur der Pass zum einchecken reicht. Nun ja, brachiat..... wie stehn denn deine Eltern zu der Sache ? Manche sind ja so enkelgeil, das sie alles finanzieren was Sohnemann verbockt ? Vielleicht gibts ja von der Seite wenigstens kapitale Entlastung ?
neuleben
---------------- Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
31-01-2013, 06:29
(29-01-2013, 14:15)neuleben schrieb:(29-01-2013, 12:42)Nathan schrieb:Also ich kann dir nur sagen, was ich von unserem Bekanntenumfeld weiß.(29-01-2013, 11:45)neuleben schrieb: Wenn sie wirklich zurück fliegen würde, wäre das für dich wie ein Sechser im Lotto, dafür würde ich ihr sogar eine Lockprämie über mehrere tausend Euro zahlen.Das nützt gar nichts, weil sie mit ihrem EU-Visum wieder zurückkommt, sobald das Geld in Manila knapp wird. Ich nehme an, dass ihr EU-Visum noch 2 Jahre läuft. Die ist die Mutter eines deutschen? Kindes, dies reicht aus, um nach .DE zu reisen wann immer sie Lust dazu hat.
schon gesehn: Bilderburger Endgame http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho
31-01-2013, 08:29
So ?
Wer zahlt dann das Ticket, wenn sie das Geld dazu auf den Phils nicht zusammen kriegt ? Wie kommt sie nach Manila ? Glaubst du die deutsche Botschaft Manila zahlt ihr das ? Die kümmert sich doch noch nicht einmal darum, wenn Deutsche in der Abschiebehaft verhungern!!!!!!!!!!!!!
neuleben
---------------- Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA ! (31-01-2013, 08:29)neuleben schrieb: So ? Es handelt sich wohl in deinem Bekanntenumfeld um, verheiratete, kleiner 3 Jahre und ohne Kinder Faelle. Fakt ist, sobald jemand ein Kind eines Deutschen hat, gibt es Aufenthalt, wann immer sie moechte (Von der Finanzierung mal abgesehen, wenn sie dann die Wahl zwischen ner Slumwohnung in Manila oder Sozialhilfe Komplettpackage in .de, brauch mal nicht lange raten was sie wohl erstmal waehlt) Auch eine Abfindungszahlung von Hoehe X ist humbug. Kostet nur und ein solcher Vertrag ist nichtig. Wie Nathan sagt, sofort rauswerfen, schauen, dass die Kinder beim Manne bleiben. Sie wird womoeglich in die Grossstadt ziehen, von Sozialhilfe leben. Achja, um einen Flug nach .de zu organisieren, da hilft die Family schonmal mit einem Kredit, es ist ja zu erwarten dass das Geld wieder zurueckommt.
schon gesehn: Bilderburger Endgame http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho
31-01-2013, 10:47
(29-01-2013, 11:45)neuleben schrieb: Wenn sie wirklich zurück fliegen würde, wäre das für dich wie ein Sechser im Lotto, dafür würde ich ihr sogar eine Lockprämie über mehrere tausend Euro zahlen Von der Lockprämie macht sie einen netten Heimaturlaub und bezahlt das Ticket zurück nach Frankfurt........so eine Geldquelle wie das Unterhaltsrecht in Deutschland lässt keine vertrocknen.... Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1
31-01-2013, 15:02
Wenn sie auf die Philippinen verschwindet, kommt sie ganz schnell wieder. So ein Flug kostet in etwa so viel, wie sie in zwei Monaten in Deutschland vom Sozialamt an Bargeld kriegt. Das wird ihr schon jemand vorstrecken oder schenken, zum Beispiel irgend eine feministische Organisation.
31-01-2013, 17:10
@ DNO, Austriake, Tee Rak, man merkt das Ihr nicht mit einer Philippina zusammen seit, was NL meint ist mit Geld zurueck locken versprechen Geld zu senden...das Geld was Sie am Anfang hat ist sehr schnell fuer ein oder 2 Village Viestas verbraten, kommt ja ehe neues was solls...
Und dann etwa 35- 50K piso so einfach auftreiben ist nicht so einfach (Monatslohn meines Schwagers 9K und dem gehts gut!) .....moeglich und hoffentlich sucht sie sich einen neuen Idioten aud DIA, mit 30 ist sie noch nicht zu alt das Spiel noch einmal zu spielen ist keine 100% Loesung aber es ist eine Ueberlegubg wert
Du hast nur ein Leben lass Dir das nicht kaputt machen
31-01-2013, 17:21
(31-01-2013, 17:10)peter pan schrieb: was NL meint ist mit Geld zurueck locken versprechen Geld zu senden...das Geld was Sie am Anfang hat ist sehr schnell fuer ein oder 2 Village Viestas verbraten, kommt ja ehe neues was solls...Unterschätz deinen Feind nicht! Durch diesen Fehler sind schon viele besiegt worden. (31-01-2013, 17:10)peter pan schrieb: Und dann etwa 35- 50K piso so einfach auftreiben ist nicht so einfach (Monatslohn meines Schwagers 9K und dem gehts gut!)Die Feministen in Deutschland haben sehr viel Geld. Die werden ihr helfen. Solange sie lebende deutsche Kinder hat, wird sie wieder kommen. Selbst wenn sie da nicht alleine drauf kommt, wird es ihr irgend jemand sagen. (31-01-2013, 17:10)peter pan schrieb: ist keine 100% Loesung aber es ist eine Ueberlegubg wertDie Chance auf Erfolg ist praktisch Null. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Umziehen ohne Spuren zu hinterlassen | Haseeins | 9 | 3.026 |
06-12-2022, 02:28 Letzter Beitrag: IRFP |
|
Ehevertrag: Kinder sollen bei der Mutter wohnen, aber in der Nähe bleiben | Tom1990 | 16 | 6.230 |
18-04-2022, 17:22 Letzter Beitrag: stayFather87 |
|
KM WILL UMZIEHEN ?!?! | runebert | 14 | 11.418 |
16-05-2014, 09:24 Letzter Beitrag: p__ |
|
Eine lange Geschichte...aber wie geht sie weiter? | Pandora | 13 | 15.417 |
08-04-2010, 00:38 Letzter Beitrag: Armer Tropf |