Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5000 Euro bei heimlichen Vaterschaftstest
#1
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E...ntent.html

Nun ja, falls Mann Zweifel hat, muss man eben nun andere Anhaltspunkte vorbringen...

Es müssen ja die Interessen von Unterhaltsbetrügerinnen geschützt werden. Gleichzeitig zusammen mit den staatl. Interessen, nämlich lieber einen unbeteiligten Zahler ausquetschen als Sozialhilfe an die Unterhaltsbetrügerin zu zahlen.
Zitieren
#2
Und hier auch:

http://www.n-tv.de/1142914.html

Tja, und wieder werden die Rechte der Vaeter beschnitten und somit der Betruegerei der deutschen Schl***en rechenschaft getragen.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#3
Jede Wette: In ein paar Jahren wird aus der Ordnungswidrigkeit "heimlicher Vaterschaftstest" eine Straftat.
Zitieren
#4
Na dann muss man es wohl wie die Problemverursacherinnen tun:

Wwenn die sich beim fremdf**en nicht erwischen lasen wollen , dan darf man sich eben beim testen nicht erwischen lasen.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#5
5.000 € für das Feststellungsverfahren oder 5.000 € für die Ordnungswidrigkeit - Kuckucksvater hat die Wahl ... und das Geld ist er auf jeden Fall los.

in wat für einem Staat leben wir eigentlich?
Zitieren
#6
(24-04-2009, 11:46)Ralf G. schrieb: 5.000 € für das Feststellungsverfahren oder 5.000 € für die Ordnungswidrigkeit - Kuckucksvater hat die Wahl ... und das Geld ist er auf jeden Fall los.

Oder 200 Euro für einen anonymen Mail-Order-Test aus Holland. Shy
Zitieren
#7
(24-04-2009, 11:41)lordsofmidnight schrieb: Jede Wette: In ein paar Jahren wird aus der Ordnungswidrigkeit "heimlicher Vaterschaftstest" eine Straftat.

Tituliert mit "Gesetzeslücke geschlossen", so wie jetzt.
Zitieren
#8
Ein Firmenchef hat faire Chancen: Er entscheidet, wo Geld eingesetzt und ausgegeben wird. Er darf überprüfen, ob es sinnvoll angelegt und ausgegeben wird. Er darf notfalls auch selbst arbeiten, wenn es ihm effektiver erscheint.
Mitarbeiter werden überwacht und ausspioniert, heimlich hängen Kameras überall herum, heimlich werden Krankenakten angelegt.
Der schwer arbeitende und schuftende Vater muss das erdulden. Er kann sich keine Pause gönnen. Selbst auf die Toilette schleichen Chefs hinterher und filmen einen, ob man vielleicht auf der Toilette eingeschlafen ist. 5000 Euro Strafe hat das nicht zur Folge wegen Eingriffs in die Privatspfäre, im Gegenteil: Die Firmenchefs bekommen Recht, wenn sie dann Mitarbeiter "erwischen" und entlassen wollen. Denn sie wissen: Jeder macht mal einen Fehler, keiner ist perfekt.
Bis zu einem gewissen Punkt kann man das Verstehen: Schließlich kosten Mitarbeiter Geld.

Im Gegensatz zum Firmenchef muss der Vater ein Familien- Unternehmen führen, daß gar keins mehr ist - ob er will oder nicht. Privatinsolvenz bringt ihm nichts, die Firma, die Schulden laufen weiter. Wenn Vater kein Vater mehr sein will, weil er merkt, daß seine Kinder gar nicht seine Kinder sind, darf er den Nachweis nicht führen. Wenn 100 Frauen ihn als Vater angeben, dann hat er eben im Monat erstmal 20 k zu blechen unabhängig ob es seine Kinder sind oder nicht. Seine Kinder sind es sowieso nie. Denn Väter werden in der Regel alle entsorgt, so dass sie zwar im Sinne der Menschenrechte Väter sind, aber im Sinne von Unrechtsregimen eben nicht. Er führt wie im Kommunismus ein Zwangsunternehmen, daß er nicht beenden oder anders leiten darf. Er darf nicht überprüfen, ob das Geld ausgegeben wird. Er darf kein "Kostensparprogramm" führen, er darf nicht selbst sich um die Kinder kümmern. Er darf nicht mal überprüfen, ob das Zwangsunternehmen überhaupt rechtens gegründet worden ist. Sonst drohen ihm 5000 Euro Strafe. Das wird aber kaum jemanden abschrecken, es nicht trotzdem zu tun. Denn wer eine halbe Million und mehr einsparen kann, der sch... auf 5000 Euro!
Zitieren
#9
(24-04-2009, 23:01)Vater schrieb: Wenn 100 Frauen ihn als Vater angeben, dann hat er eben im Monat erstmal 20 k zu blechen unabhängig ob es seine Kinder sind oder nicht.

Gesetzlicher Vater wird man nur a) wenn man mit der Mutter verheiratet ist oder b) die Vaterschaft anerkennt oder c) die Vaterschaft nachgewiesen ist.

Da in Deutschland die Polygamie nicht erlaubt ist, wird ein Mann nicht "mal eben" Vater von den Kinder von 100 Frauen.

Ansonsten stimme ich zu, im Familienbereich wird massiv gegen das (auch oder besonders im Kapitalismus) geltende Prinzip "Wer bezahlt, bestimmt!" verstoßen.

Bekannt ist das seit langem, ebenfalls bekannt ist, dass von Männerseite es dagegen kaum Gegenwehr gibt. So what?
Zitieren
#10
Wäre aber ne lustige Idee mit den 100 Kindern. Bei einem Durchschnittsverdienst müsste man pro Kind dann nur noch 5 Euro berappen :-)
Zitieren
#11
Seltsamerweise gilt das Verbot der Bestimmung nicht, wenn der Staat sich vor Alimenten drücken will.

Erkennt ein Deutscher ein Ausländerkind an - wird erst mal kräftig der Gentest gemacht.

Quod licet jovi non licet bovi

Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen noch lange nicht erlaubt - so viel zur Wertschätzung der Väter durch den Staat Tongue
Zitieren
#12
(24-04-2009, 23:01)Vater schrieb: ......Wenn 100 Frauen ihn als Vater angeben, dann hat er eben im Monat erstmal 20 k zu blechen unabhängig ob es seine Kinder sind oder nicht.........
Langsam muß man sich in Deutschland wirklich Gedanken machen ob man nicht besser die Straßenseite wechselt wenn einem eine gebährfähige Frau entgegen kommt......
Zitieren
#13
Zitat:Seltsamerweise gilt das Verbot der Bestimmung nicht, wenn der Staat sich vor Alimenten drücken will.

Du hast so recht! Dem Staat ist jedes Mittel recht. Der Bürger darf so gut wie kein Mittel einsetzen , und wenn wird er in jahrelangen Gerichtsprozessen zuvor Mürbe gemacht. Rechtssicherheit und Rechtsklarheit gibt es in Deutschland nicht.
Zitieren
#14
finanzzeitungen hatten frueher mal einen test gemacht: sie haben finanzexperten gefragt, welche aktien zukuenftig die besten seien und parallel dazu einen affen die auswahl ueberlassen. der affe hat klar gewonnen. ich wuerde einem affen die regierungsgeschaefte ueberlassen: es kann nur besser werden.
Zitieren
#15
http://www.welt.de/politik/article374439...stest.html

Was für ein Skandal. Da werden Betrügerinnen vom Gesetzgeber gedeckt!!

Gruss
Heinrich
Zitieren
#16
der witz auch noch obendrein: man hat eh keine knete da man unterhalt blechen musst, und sollen tatsächlich die 5000 € Zahlen...

Big Grin Big Grin

was sang damals die schwarze auf RTL (morgenstar) ?? -ich, liebe, deutscherland Big Grin
Zitieren
#17
Meinen Beitrag (Der Depp...) haben sie bisher zwar noch drinnen gelassen, aber einen zurecht angebrachten Hinweis auf Art und Umfang des Tests haben sie umgehend wieder entfernt.
Wer hatte den eingestellt (Nick: eiviathan)?
Versuche es doch nochmal, bitte!

Bisher 133 noch aktive Kommentare - Respekt! Big Grin
Zitieren
#18
wer nicht unterhaltspflichtig in deutschland ist, der versteht die ganzen gesetze sowieso nicht. der unterhaltspflichtige lernt gesetze zu lesen, zu hinterfragen und stellt viele erstaunliche sachen fest. je tiefer man dann darüber nachdenkt, umso übler wird einem. man muss sich mal die vernichtung von geistigen ressourcen vorstellen. ein unvorstellbarer schaden. hier im forum sind sehr viele, die arbeiten, das geld verstecken, sich selbst verstecken ... ist das menschenwürdig?

die könnten die strafe auf 20.000 € hochsetzen. und trotzdem wird der gemacht. geldstrafe und knast schrecken nicht ab. der §170 bis zu 3 jahre gefängnis. das wird nämlich dann zum lacher, wenn männer wie AL frei rumlaufen Smile das wird dann zum lacher, wenn solche harten brocken wie papa-ralf das in deutschland durch ziehen. der persönliche einsatz eines jeden einzelnen hat zumindestens die wirkung, dass der unmittelbar beteiligte richter oder anwalt was dabei lernen. es gibt noch diese männer, die mut haben! und diese männer werden immer mehr, das ist mein gefühl.

von einem anwalt aus DE weiss ich, dass sich die staatsanwalt in essen und auch die richter sich über meine webseite maximal aufgeregt haben. im moment bin ich relativ still geworden, auf rücksicht eines kindes. die können sich schon mal sehr warm anziehen. es kommt der zeitpunkt, wo alle mit namen genannt werden. keine polemik, die wahrheit und die kurz und knackig. gehostet in malaysia und dann wollen wir mal schauen. wenn wir wider erwarten doch siegen sollten, dann verkneife ich mir das.

geldstrafen, zensur, maximaler unterhalt ... das wird noch spannend werden, gerade in der wirtschaftskrise
Zitieren
#19
die können sich schon mal sehr warm anziehen. es kommt der zeitpunkt, wo alle mit namen genannt werden. keine polemik, die wahrheit und die kurz und knackig
--------------------------------------------------------------------------------
Bevor ich gehe, werde ich auch namen nennen.. nicht nur im bezug jugendamt..
ich hoffe es ist hier im forum erlaubt ? ich weiss es nicht.. aber das dauert noch 2-3 jahre, da ich knete sparen musst..

bis dahin, geniesse ich das allwetter in germany Smile
Zitieren
#20
im forum bitte auf gar keinen fall, denn dann ist die sperrung nicht allzu weit entfernt. es gibt genügend hostingfirmen die auch die webseitensoftware bereit stellen. nur eintippen und fertig.
Zitieren
#21
(16-05-2009, 07:57)Leben schrieb: Bevor ich gehe, werde ich auch namen nennen.. nicht nur im bezug jugendamt..

Das kann Unterlassungsklagen nach sich ziehen. Man sollte es also so tun, dass der Staat keinen Zugriff drauf hat und man selber nicht greifbar ist.

Aber mit dem Threadthema hat das alles nichts mehr zu tun. Es ging um Vaterschaftstests, deren Verbot gestern nun Gesetz geworden sind. Bitte nicht jeden Thread in allgemeine Anklagen umbiegen.
Zitieren
#22
Ich finde das köstlich mit den 5000 Euro.
So beschleunigen sie doch den Bankrott und die Auswanderung der Väter nur noch aus Deutschland.
Gleich einen Kredit noch in der Ehe dafür aufnehmen.
Nennt sich dann Eheprägende Schulden und wird bei der Scheidung unterhaltsmindernd anerkannt.
Zitieren
#23
Leute, die Loesung habe ich drueben schon gepostet (anderer Thread, letzten beiden Beitraege von mir plus Testlabore in Spanien)

http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...hp?tid=704

Nur in Deutschland gibt es so ein Gesetz und in abgeschwaechter Form in Frankreich. Also, Test im Ausland machen lassen. Die koennen euch gar nichts wenn ihr die Klappe haltet und es durchzieht.

In Deutschland darf KEIN Labor mehr ohne die schriftliche Einwilligung der Mutter ein Vaterschaftstest durchfuehren.

Im Ausland interessiert das keinen...

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#24
(17-05-2009, 20:26)gleichgesinnter schrieb: Leute, die Loesung habe ich drueben schon gepostet

Schon klar, aber das ist eine Einzellösung. Es geht aber um das Gesetz. Wie bei der Abtreibung: Damals sind die Frauen auch ins Ausland gefahren, hatten also individuelle Lösungen. Es ging ihnen aber um eine Gesetzesänderung, um eine Legalisierung.
Zitieren
#25
Apropos Abtreibung.
Auch hier kam es im Gesetz jetzt zu einer Verschärfung für Abtreibungen ab der 13. Woche. Und Alice Schwarzer läuft Sturm dagegen...
http://anonym.to/?http://www.emma.de/neu...05_14.html
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst.
Habe den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
und habe die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste