06-03-2013, 08:35
Zitat:Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet und die Polizei ist auch bei ehemaligen Nachbarn und Familie aufgekreuzt
Es ist zwar nur ein relativ kleiner Nebensatz jedoch finde ich, dass geschiedene Väter soweit unten angesiedelt werden (auch gesellschaftlich), dass Kinderschänder noch weit über ihnen stehn. Fahr ne Bank oder ne Baustelle (Flughafen,Bahn) an die Wand und dann heisst es nur "du du du" aber zahl mal 20 eur zuwenig unterhalt... ruckzuck hast die SS an der Backe
Das ist ein Wahnsinn wie dich die Gesellschaft und der Staat hier behandelt. "Polizei war wegen dir schon hier...", "den sucht nun schon die Polizei..."
Dass dahinter mittlerweile ein System steckt ist unbestritten. Ich frage mich ernsthaft "wem nützt das"???
Wer hat interesse daran geschiedene Männer bis kurz vor den Selbstmord/Mord zu treiben?
Wer hat Interesse daran verweiblichte Jungs gross zu ziehen?
Wenn ich nun die noch ne Frauenquote und das Totschlagargument "sexuelle Belästigung" - die ja auf Zuruf funktioniert (Kachelmann) - dazuzähle komme ich (und nicht nur ich) schnell zum Schluß: Der nächste Adolf hat Titten!
Dazu kommt noch, dass ich immer dachte "wenn da zuindest ein Mann dabei ist (JA,Mediatoren,Erziehungsberatungsstellen,Eheberatungsstellen usw) gibt es auch jemanden der deine Situation versteht und nicht nur auf dir rumhackt und dir erzählt wie schlecht du eigentlich bist....aber die Realität gab mir gleich ne Kopfnuss.
Aufgrund der Denunziation der Madame Gierhals und der oben beschriebenen Verhältnisse musste ich letztes Jahr 99% meines "Freundeskreises" entsorgen. Traurigerweise waren einige dabei mit denen ich schon in der Schule war und wir gemeinsam "bis jetzt" gegangen sind... aber so sind se halt wenn se von ihren Weibern zusätzlich unter Druck gesetzt werden. Da rollen schonmal Köpfe.