10-03-2013, 07:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-03-2013, 07:23 von Das Nerdliche Orakel.)
(10-03-2013, 03:51)24601 schrieb: @ Clint ich habe mein kind gesehen, bitte genau lesen !Du hast nur Teile des Gesichts gesehen. Das meinte Clint wohl.
(10-03-2013, 03:51)24601 schrieb: Ich werde kein richtiger Vater was auch immer es bedeutet. Doch was ist wenn meine Tochter in 16 - 18 Jahren vor meiner Tür steht und mich fragt " Papa warum warst Du nicht für micht da ? "Sag ihr, dass du ihr das Hin und Her, und die Belästigung durch Psychologen ersparen wolltest.
Soll ich ihr wirklich antworten, ich wäre nicht der richtige Vater und wollte nicht finanziell ausbluten ?
Andersherum. Was sagst du deiner Tochter in den nächsten 10 Jahren, wenn sie jedes mal wieder fragt, warum du sie und ihre Mama belästigst? Es ist hart, aber du wirst es nicht verhindern können, wenn du den einzigen Weg gehst, der in diesem Rechtsstaat für Leute wie dich vorgesehen ist.
(10-03-2013, 03:51)24601 schrieb: Wenn ihr Next Papa spielen will, habe nix dagenen, dann soll er aber gefälligst entweder eigens Kind zeugen oder wenn er das nicht kann nach China fahren und ein Kind adoptieren.Sag das genau so dem Next. Er ist derjenige, der dich unterstützen muss.
Aber von meinem Fleisch und Blut die Finger weg lassen.
Wenn der Next sich so aufführt, wie deine Ex behauptet, und das durchzieht, und du nur das tust, was dir dieser Rechtsstaat erlaubt, hast du schon verloren.
Auf die Gefahr, dass du mich für völlig durchgeknallt hältst: Ich weiß, wessen Fleisch und Blut ich bin. Und ich das ist mir sowas von egal.