11-03-2013, 23:48
(11-03-2013, 23:22)Pistachio 00 schrieb: - die Polizei steht vor der Türdrei bis fünf-Mal erlebt!
Pistachio schrieb:mit der Kopie des Umgangbeschlusses und nimmt das Kind mitlach laut!
Pistachio schrieb:- nur eine mögliche Folge davon - gerichtlicher Umgangsausschlussbei mir nicht.
- das genügt eigentlich schon
Bei mir standen sie immer nur vor der Haustür und haben geklingelt und darum gebeten, eingelassen zu werden.
Und als ich das unter dem Hinweis darauf, dass es meinem Kind gut geht, wegen der fehlender Zuständigkeit der Polizei nicht erlabt hatte, wieder weg gefahren (übrigens hatte sich die Mutter immer die Mühe gemacht, anwesend zu sein)!
Pistachio schrieb:Du Träumer !*hust* ich will ja nicht prahlen ...
Ein Trennungsvater mit einer Kindesbesitzerin kann in Deutschland niemals die Augenhöhe der KM erreichen.
Aber ich denke, ich habe mittlerweile das Heft gut und fest in der Hand, worüber und wozu ich an dieser Stelle aus nachvollziehbaren Gründen aber nicht gerne schreibe.
Aber ich will unbedingt betonen, dass anderen Vätern das genauso gut möglich ist, wenn sie nur denken, bevor sie pauschalisieren.