17-03-2013, 17:33
(17-03-2013, 17:18)bernieprimi schrieb:Zitat:"Mach nicht den gleichen Fehler bei den Kollegen nochmal. Es sei denn, Du stehst auf Verweise Deines Vorgesetzen oder auf Beurlaubung und Entfernung..."wie meinst du das genau? bekomm gerade nicht soviel auf die reihe
Gemeint ist, dass Du Dich nicht auch noch bei Kollegen über ihre vermeintliche Borderlinestörung auslassen sollst. Sonst könnte sie Dich echt wegen übler Nachrede drankriegen.
Bernieprimi, ich bin nicht auf Krawall aus. Aber es ist offensichtlich, dass Du hier das Problem hast. Und das Problem heißt nicht Krankheit oder Nicht-Krankheit auf ihrer Seite, sondern Nichtloslassenkönnen auf Deiner Seite.
Du hast am Anfang hier geschrieben, dass Du Angst hast, sie würde stalken, Dich anschwärzen usw. usw. Und, was ist passiert? Sie lässt Dich, nachdem Du in der Zeit ihrer Krankheit nicht mehr auf ihren Anruf reagiert hast, in Ruhe. Und was tust Du? Du rennst zu Hinz und Kunz, um Geschichten über sie zu verbreiten.
Irgendwie merkst Du überhaupt nicht, dass Du hier gerade dabei bist, ins Stalken abzurutschen. Unterlass es einfach, Deine Borderlinestory zu verbreiten, egal bei wem. Den Tipp gibt man Dir hier nicht, um Dir zu schaden. Im Gegenteil.