19-03-2013, 16:39
(17-03-2013, 17:33)Theo schrieb: Irgendwie merkst Du überhaupt nicht, dass Du hier gerade dabei bist, ins Stalken abzurutschen. Unterlass es einfach, Deine Borderlinestory zu verbreiten, egal bei wem. Den Tipp gibt man Dir hier nicht, um Dir zu schaden. Im Gegenteil.Guter Tipp!
Aber ich muss "John Crombie" schon ein wenig in Schutz nehmen, ich weis selber ganz genau, wie unwahrscheinlich schwer es ist dabei die "Schnauze" zu halten.
Ich wurde 8 Monate an der Nase herumgeführt und dachte, dass meine Gegenüber mich ehrlich lieben würde, aber sie hat mich bewiesenermaßen bloß ausgenutzt und nach Strich und Faden verarscht(mit ernshaft bewundernsweter Genialität), das ist ein Unfassbarer schmerz gewesen, aber man kommt darüber hinweg.
Allerdings habe ich relativ schnell wieder die Fassung gefunden und es wird von soeiner Person sehr schnell von "Rufmord" gesprochen weil man die Wahrheit sagt, was so gesehen ja Rufmord ist, wenn man seine Story verbreitet.
Auf der anderen Seite hat meine ex schon viel eher mit "systematischen Rufmord" begonnen, sie hat sich absichtlich Dinge ausgedacht um mich abzuwerten und mich zu isolieren. Da waren Klopper bei die völlig an den Haaren herbeigezogen waren.
Dabei ruhig zu bleiben ist Höchstleistung!
Und als Mann ist man manchmal machtlos gegenüber einer brillanten Weiblichen Lüge!
Ich weis aus eigener Erfahrung, dass man dann sehr schhnell zum "plappermaul" wird weil man sich so schlecht fühlt...aber ich habe zumindest das sehr bereut, weil sie mich echt bis an meine Grenzen getrieben hat..
Und auch wenn viele Leute es hier mit john Crombi "gut meinen", das glaube ich auch, tut in diesem Zustand trotzdem jede Kritik irgendwie weh. Auch wenn es noch so lächerlich klingt, denn man ist doch eh schon am ende und traurig..