21-03-2013, 14:24
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Das einzige, was bei solchen Frauen wirkt, ist Geldentzug.
Gib' Ihr eine faire Chance, mach' ihr ein gutes Angebot (Gemäß Ehevertrag plus noch eine Schippe drauf, 200 Euro mehr pro Monat sind da gut investiertes Geld.
Falls sie dann mit der Gerichtstirade und Kindesentzug anfängt, sofort den Stöpsel ziehen = Mindestunterhalt für die Kinder und sonst nichts.
Gleichzeitig ohne Anwalt bei Gericht Umgang beantragen.
Jugendamt & Gericht über die Kindesmissbrauchs-Masche informieren.
Du kannst nach Deutschland kommen, um die Kinder zu sehen und was Dir drohen kann ist eine Taschenpfändung (gähn).
Ich würde auch die Gespräche mit der Ex aufzeichnen, auch wenn es vor Gericht als Beweis nicht anerkannt wird.
Mache Dir bewusst, dass die Ex einen Gerichtskampf um Geld auf jeden Fall gewinnen wird. Es liegt an Dir, ob sie die Kohle auch wirklich bekommen wird.
NL sind kein pfändungssicheres Land, auch damit Vorsicht.
Sofort entreichern und pfändungssicher machen..
Viel Glück..
Clint
Das einzige, was bei solchen Frauen wirkt, ist Geldentzug.
Gib' Ihr eine faire Chance, mach' ihr ein gutes Angebot (Gemäß Ehevertrag plus noch eine Schippe drauf, 200 Euro mehr pro Monat sind da gut investiertes Geld.
Falls sie dann mit der Gerichtstirade und Kindesentzug anfängt, sofort den Stöpsel ziehen = Mindestunterhalt für die Kinder und sonst nichts.
Gleichzeitig ohne Anwalt bei Gericht Umgang beantragen.
Jugendamt & Gericht über die Kindesmissbrauchs-Masche informieren.
Du kannst nach Deutschland kommen, um die Kinder zu sehen und was Dir drohen kann ist eine Taschenpfändung (gähn).
Ich würde auch die Gespräche mit der Ex aufzeichnen, auch wenn es vor Gericht als Beweis nicht anerkannt wird.
Mache Dir bewusst, dass die Ex einen Gerichtskampf um Geld auf jeden Fall gewinnen wird. Es liegt an Dir, ob sie die Kohle auch wirklich bekommen wird.
NL sind kein pfändungssicheres Land, auch damit Vorsicht.
Sofort entreichern und pfändungssicher machen..
Viel Glück..
Clint