22-03-2013, 14:51
(22-03-2013, 14:27)whatever schrieb: Mein Verstand sagt mir, dass Du Recht hast, aber das waere fuer die Kinder und mich sehr schlimm. Auf der anderen Seite, gerade wenn sie mit so einem Missbrauchs-Mist anfaengt, ist wahrscheinlich eh schon alles zu spaet. Und schoen waere es fuer die Kinder auch nicht, wenn die in so ein Chaos mit reingezogen wuerden.
Eine Afrikanerin kann man nur mit extrem viel Geld gefügig machen, denn sie ist käuflich. Das ist ihre Kultur. Wenn Du bereit bist satt zu zahlen und es kannst, dann mache es. Aber Dein Geld wird nicht reichen und die Forderungen von ihr werden immer dreister. Ich kann Dir nur empfehlen: Alles gegen die Wand klatschen! Das Leben geht weiter und es ist nicht zu Ende. Wenn Du den Kontakt komplett abbrichst, dann wird Dich auch nichts ärgern und der Trennungsschmerz von den Kindern wird vergehen. Alle Wunden verheilen nach und nach.
Ich kenne meinen Fall und den Fall eines mir bekannten Mannes, der auch eine Afrikanerin hatte. Der eine klagt und klagt und schöpft jede gerichtliche Möglichkeit aus und hat nichts erreicht, ausser extrem viel Geld und Nerven verloren. Ich habe alles gegen die Wand gesetzt und keine Ressourcen verpulvert.
Aus meiner heutigen Sicht, hätte mein Leben nicht spannender und interessanter verlaufen können. Die geilste Zeit habe ich ab den Zeitpunkt der Unterhaltspflicht gegenüber meiner lieben Uganderin. Eine tolle Frau ähm Körper. Ich müsste nur mit den Fingern schnippsen und sie wäre bei mir, wie meine letzte Ehefrau auch. Da ich aber wesens- und standfest bin, gibt es keinen Weg zurück. Ich habe mich mit meiner geregelten Armut gut eingerichtet.