25-03-2013, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-03-2013, 19:29 von Leutnant Dino.)
Als Betroffener ist man voller Emotionen und ist tief erschüttert und verletzt. Man hat doch alles getan und dann gibt es die Messer serienweise in den Rücken. Ja, so laufen Trennungen mit Zierfischen eben ab und diese Damen haben reihenweise scheidungserfahrene Freundinnen. Sie kennen alle Tricks und Kniffe, aber sie sind auch unheimlich dumm und berechnend. Es geht ihnen nur ums Geld. Die Kinder sind Mittel zum Zweck. Das wirksamste Mittel ist Geldentzug sowie auf die Lügen und Provokationen nicht zu reagieren. Vor Gericht erscheint man ohne Anwalt, weil die Unterhaltshöhe völlig wurscht ist, wenn man sowieso nichts zahlt. So einfach kann es gehen, wenn man will.
Alles andere ist Spielerkram und wird nichts nützen.
Ich habe trotz Vaterschaftsanerkennung nachträglich einen Vaterschaftstest durchgesetzt bekommen. Ohne Anwalt. Da ich kein Geld hatte, durfte der Staat die Zeche bezahlen. Hätte ja sein können, dass ich nicht der Erzeuger bin
Alles andere ist Spielerkram und wird nichts nützen.
Ich habe trotz Vaterschaftsanerkennung nachträglich einen Vaterschaftstest durchgesetzt bekommen. Ohne Anwalt. Da ich kein Geld hatte, durfte der Staat die Zeche bezahlen. Hätte ja sein können, dass ich nicht der Erzeuger bin