27-03-2013, 23:23
@ sorglos - Das mit dem Mitpendeln hatte ich ja schon eingeräumt. Man mag es uns nachsehen, und ich bin mir bewusst, dass es besser wäre ruhig, abgeklärt und unberührt zu bleiben... aber in manchen Punkten geht das einfach nicht. So bin ich mir des schwarzen Fleckes auf meiner Seele, der "Schadenfreude" heißt, durchaus bewusst. Umso mehr, weil ich dieser Frau und ihrem LG persönlich nie etwas getan habe, inzwischen aber auch eine Anzeige wegen "falscher Verdächtigung" an der Backe habe/hatte (leider leider weiß ich das nur inoffiziell - ein offizielles Schreiben dazu wird mich laut polizeilicher Auskunft gegenüber meinem LG nie erreichen, da die Anzeige im Moment der Aufnahme quasi schon eingestellt wurde, aber das ist ein anderes Thema).
Nette Idee übrigens.
Tatsächlich kam die Betrugs-Angelegenheit im Umgangsverfahren auf Rückfrage der Richterin bereits zur Sprache - jedoch blieb die KM der Richterin auf die Frage, warum sie denn nicht erschienen sei, eine Antwort schuldig. Weiter vertieft wurde das dann nicht mehr.
So freuen wir uns tatsächlich über die just heute eingegangene Auslagenerstattung und haken das Thema damit auch schon (fast) ab.
Nette Idee übrigens.
Tatsächlich kam die Betrugs-Angelegenheit im Umgangsverfahren auf Rückfrage der Richterin bereits zur Sprache - jedoch blieb die KM der Richterin auf die Frage, warum sie denn nicht erschienen sei, eine Antwort schuldig. Weiter vertieft wurde das dann nicht mehr.
So freuen wir uns tatsächlich über die just heute eingegangene Auslagenerstattung und haken das Thema damit auch schon (fast) ab.